Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 25.04.2018, 7:05 Uhr

ich teile

meinen kaffee..und die woche mit euch.....habt alle einen schönen mittwoch..hier regnets leider..sonne kann ich also leider nicht dazu bieten.....aber dafür jetzt endlich schön grüne natur.....freu... ..

 
3 Antworten:

Re: ich teile

Antwort von Flora61 am 25.04.2018, 7:27 Uhr

Dann teile ich mit!
Wettertechnisch regnet es hier auch gerade.Und es windet sehr.
Ab morgen bin ich mit meiner Mutter,Tochter und Anton für zwei Tage in Holland an der See.Ich hoffe es bleibt zumindest trocken,wenn auch nur 12 Grad angesagt sind.
Wir machen auf jeden Fall das beste daraus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich teile

Antwort von omagina am 25.04.2018, 8:22 Uhr

oh..dann alle daumen das es auf jedenfall trocken bleibt...wo gehts hin???....ich versuch schon seit längerem mal mit meinem mann nach holland zu einem einkauf zu starten....aber wir wohnen dafür nicht so richtig gut....längere fahrzeit....und das hält meinen mann immer etwas davon ab...aber ich schaff das noch über 20 jahre so oft in holland..das läuft mir immer noch nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich teile

Antwort von Flora61 am 25.04.2018, 11:20 Uhr

Eigentlich wollten wir nach Cadzand aber die Hotels waren uns zu teuer.
Cadzand kennen wir noch von unseren früheren Aufenthalten,allerdings mit Caravan.
Jetzt wohnen wir in Sluis,in einem ehemaligen Kloster.
Sieht toll aus und preiswert auch noch.Und Sluis ist auch sehenswert.
Ich werde berichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.