Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 23.04.2018, 7:40 Uhr

Montag

so heute krämple ich den Tagesablauf etwas um , ich teile es anderst ein als gewohnt,
aber Katzenstreu muss ich dringend nach kaufen, dies mache ich dann wenn ich vom
Haubtbahnhof zurück bin, ich fahfre mit dem Bus dort hin, dann wohl mit S und U Bahn zurück, Ulirke hat 1 Std Aufenhalt , also Treffen wir uns nach 10 Uhr am Haubtbahnhof freue mich das , haben wir schon einmal geschafft .
also dann, ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

 
4 Antworten:

Re: Montag

Antwort von Flora61 am 23.04.2018, 8:00 Uhr

Uiii....das ist ja schön!
Dann hoffe ich dass ihr euch nicht verpasst und eine nette Stunde quasseln könnt.

Das Wetter ist umgeschlagen.Gestern noch Sommer,heute Frühling.
Aber entspricht ja doch eher der Natur.
Nachdem nun drei Tage abwechselnd die Enkelkinder hier waren,muss ich heute erstmal richtig aufräumen.

Einen guten Tag für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von omagina am 23.04.2018, 10:34 Uhr

moin..na dann eine tolle stunde....möge es klappen....ich bin schon seit acht unterwegs..aber dafür alles bekommen was ich brauchte.....von eistee bei lidl ( im angebot ) bis zur tomatenpflanze vom obi..sommerlatschen und geburtstagskuchen.deko......freu mich echt.....wetter war gestern abend noch sehr nass mit blitz und donner.....die nacht aber ruhig..heute morgen erst grau..jetzt weiss.blau mit sonne....und 15 grad.....sehr angenehmes frühlingswetter.....ich wünsche auch allen einen guten wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von linghoppe. am 23.04.2018, 13:32 Uhr

jeeeee hat alles geklappt, Ulrike kam pünklih an, ich war zum Glück Früg henug unterwegs, denn der Busfahrr kündigte an wer zum H`Bahnhof will muss umsteigenauf die S Bahn , nah war dann unsicher, welche S Bahn, habe mich dann
erkundigt bei Pasanten, war früh genug da, und konnte Ulrike dann am Bahnsteg abholen, war eine gemütliche Stunde die viel zu schnell um waren, nun fährd aber
noch eine ganz schönes Stück, bis Abends spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von omagina am 23.04.2018, 14:38 Uhr

super das es geklappt hat.....und so eine stunde die fliegt dann ja echt schnell vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.