Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 12.04.2018, 11:53 Uhr

Aufgewacht,die Sonne lacht

Naja,wach werdet Ihr wahrscheinlich sein,außer Richy hatte Nachtdienst. Ich kann Euch sagen,dass Wetter macht hier ,was es will. An meinem Geburtstag das herrlichste Wetter und dann 2 Tage bitterkalt. Heute ist es aber wieder schön und es riecht nach Frühling.
Ich gehe heute noch auf Geburtstag . Meine Freundin hatte zwar schon im März,aber es ging nicht eher. Meinen Geburtstag feiern wir trotzdem noch nach.
Ich hoffe,Ihr seid alle gesund und munter sowie gut gelaunt. Ulrike (meine Winke-Smileys sind weg)

 
5 Antworten:

Re: Aufgewacht,die Sonne lacht

Antwort von omagina am 12.04.2018, 12:32 Uhr

moin..sonne-wolkenmix...aber nur 10-12 grad.....es dürfte gern wärmer werden....ich hab heute unverhofft frei..hab den vormittag verquatscht....bei der hüterin der glücklichen hühner und dabei ganz frische eier mitgebracht....ich wünsche auch allen einen schönen restdonnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht,die Sonne lacht

Antwort von Ricky50 am 12.04.2018, 16:23 Uhr

Nein ihr lieben ich hatte heute früh , 3 Uhr hat mich der Wecker aus den Bett geschmissen ,da mein lieber Chef meinte das ich auch ruhig Mal ne Stunde früher kommen kann. Morgen das gleiche Spiel nochmal. Was soll ich auch solange im liegen. Hier waren gestern und heute 20 Grad Celsius mit jeden Tag sieht man wie alles schön blüt. Leider hat meine Tochter dadurch wieder Stress sie ist allergisch gegen viele Frühblüher. Wo sie das nur herhat, von mir nicht. So jetzt muss ich noch etwas machen.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht,die Sonne lacht

Antwort von Flora61 am 12.04.2018, 16:33 Uhr

Ricky...schlag doch mal vor dass ihr euch ne Liege hinstellt und gleich auf Arbeit übernachtet...mein Gott!

Hier war es gestern kalt...10 Grad und Dauerregen.Das empfindet man nach den höheren Temperaturen tatsächlich kalt.
Heute wieder sonnig und knapp 20 Grad.
Ich war gerade meine ehemalige Nachbarin im Pflegeheim besuchen.
Hatte mir eigentlich vorgenommen 1x im Monat hinzufahren aber irgentwie schaff ich das nicht.Sie hat sich sehr gefreut.
Gleich kochen....

Euch einen schönen spätnachmittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht,die Sonne lacht

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.04.2018, 20:58 Uhr

Hallo,

ach Ricky, ich finde Schlaf wird völlig überbewertet. Wer braucht schon schlaf *ironieof*. Ich bewundere dich, dass du das machst. Ich könnte das im Leben nicht. Morgens um Uhr 03:00 aufstehen, oder möglicherweise schon im Geschäft sein, nein, dass ginge bei mir gar nicht. Hut ab. Ich muss morgens um Uhr 06:15 aufstehen und das ist mir schon viel zu früh. Amelie steht schon um Uhr 05:45 auf, das war mir schon zu früh.
Bei uns war das Wetter diese Woche ganz ordentlich. Teilweise hatten wir bis 22°. Das tat der Seele mal richtig gut. So machen dann Gassigänge mit unserem Kleinen richtig Spaß, weil dann auch die anderen Hundebesitzer mal wieder raus kommen. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass die anderen nur schönwetter Hunde haben.

Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonne.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht,die Sonne lacht

Antwort von insel.omi am 13.04.2018, 14:39 Uhr

Ich gehe mal davon aus,Ricky,dass Dein Chef noch nie derart früh auf Arbeit erschienen ist.So kann man die Menschen auch kaputt spielen. Fehlt nur noch der Satz "Sei froh,dass du Arbeit hast". er ist wieder da,der Winke-Smiley.
Ich wünsche schon mal allen ein schönes WE. Morgen ist bei mir Mutter-Tochter Tag angesagt.
Jetzt gehe ich gleich Blut spenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.