Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 04.04.2018, 8:46 Uhr

moin

weg sind sie wieder....zeit rennt immer viel zu schnell..aber es waren5 schöne tage....wir haben einiges gemacht und hatten viel spass..wenn nix dazwischenkommt sind sie dann mitte juli wieder hier....zum urlauben...jetzt heisst es wohnung putzen..aufräumen und dann ist alles wieder so wie immer...ich wünsche allen einen schönen wochenteiler

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 04.04.2018, 20:09 Uhr

Ja schade!
Da freut man sich wie Bolle und die Tage sind so schnell wieder vorbei.
Aber jetzt kannst du dich dann auf den Juli freuen,da bleiben sie bestimmt länger...

Nachdem ich die Ostertage fast nur flach lag,muss ich jetzt auch loslegen.
Ulrike...dass das Lamm nicht so prickelnd war tut mir leid.
Aber ICH weiß jetzt dass ich niemals Lamm machen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 04.04.2018, 21:57 Uhr

flora wünsch dir noch gute besserung..krank über ostern war ja gemein...enkel kommen im juli wieder für zwei wochen...mal schauen was sich die miniaturausgabe diesmal einfallen lässt...aber wir kriegen das schon hin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 05.04.2018, 17:39 Uhr

Guten Abend zusammen. So richtig los ist hier ja noch nichts,nach Ostern.
Unsere Eier hängen noch draußen am Strauch. In der Wohnung waren die Zweige verblüht. Ein bisschen Deko steht aber noch.
Anja, nun mach nicht gleich so doll. Ruhe Dich noch etwas aus.So ein Infekt kann einen ganz schön umhauen.
Toll,dass Ihr eine schöne Zeit zu Ostern hattet,Regina. Wir bekommen Pfingsten Enkel-Besuch und dann im August.
Wir hatten heute typisches Aprilwetter. Morgen und am WE soll es ganz herrlich werden,lassen wir uns überraschen. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.