Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 31.03.2018, 6:34 Uhr

Samstag

Ich muss auch noch etwas einkaufen, Wasser und frisches Obst und Gemüse. Heute Abend dann die letzte Nachtschicht und Montag geht es dann zur Tochter zum Frühstück und Mal sehen was wir noch machen.
So jetzt habe ich noch ein Foto für euch und sage dann wieder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Samstag

Antwort von Flora61 am 31.03.2018, 8:40 Uhr

Das Foto ist klasse!
Mich hat's erwischt.Den ganzen Herbst und Winter war ich nicht krank und jetzt eine saftige Erkältung mit Fieber.
Gestern Abend 39 Grad.
Wenn es heute nicht besser ist,muss das Eier suchen bei einer Tochter stattfinden und ich bleib zuhause.
Kuchen etc.hab ich alles da.
Schade ...aber kann man nix machen.

Trotzallem frohe Ostern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von Birgit67 am 31.03.2018, 11:10 Uhr

auch von mir schöne Osterwünsche und vor allem gute Besserung ist ja wirklich nicht schön gerade zu der Zeit flach zu liegen. Lass Dich drücken

Ich darf heute auch nochmal ran, nachdem bereits am Donnerstag wir zu zweit bis nach 22 Uhr an der Kasse gesessen hatten wird es heute Abend auch nicht besser - mein Mann ist nicht erfreut den Ostersamstag alleine zu verbringen am Abend - aber irgendwann erwischt es halt einen von uns - und da wir ja in meiner Schicht enorm unterbesetzt sind (aber laut Chef alles nur Planungsfehler sind) wird es heute wieder eng werden - Pause machen ist fast unmöglich da keine Ablösung vorhanden ist.

So - jetzt noch vorkochen und etwas sauber machen dann geht's lost.

Nächste Woche dann in die Frühschicht und mal sehen was die Physio so fertig bringt mit meinen schmerzenden Gelenken.

Schönen Samstag und erholsame Ostern
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.03.2018, 21:42 Uhr

Hallo,

das Bild ist super.
Amelie ist morgen zum Essen von ihrer Großmutter eingeladen. Sie gehen aber in ein Lokal. Es werden auch ihre Cousine, ihr Onkel und Tante und natürlich ihre Schwester dabei sein.
Eigentlich wollten wir ja mit unserem Wahlopa und seiner Frau einen Tag verbringen, aber wir haben sie telefonisch nicht erreicht. Wir haben schon länger das Gefühl, dass die, warum auch immer, den Kontakt nicht mehr wollen. Wir haben echt keine Ahnung warum. Ich hatte sie ja vor meinem Geburtstag angerufen und wollte sie für gestern einladen, aber sie hatten gestern keine Zeit. Er ist noch in´m Schützenverein in seiner Heimat aktiv und die hatten heute eine Sitzung oder so. Wir hatten dann ausgemacht, dass wir heute telefonieren. Das merkwürdige war, dass sie an meinem Geburtstag nicht mal angerufen und gratuliert haben. Ich habe dann heute zweimal versucht anzurufen, aber es ging keiner ran. Ich weiß, dass sie es im Display sehen, dass wir angerufen haben. Es kam aber nichts. Ich denke, wir hatten sie eingeladen, sie haben sich nicht gemeldet, wir haben versucht anzurufen und niemanden erreicht, mehr können wir nicht tun.
Wir haben echt keine Ahnung warum, Ich weiß aber auch echt nicht, ob ich es noch wissen will. Wir haben dort inzwischen schon so viel erlebt und das war nicht unbedingt alles positiv, dass ich nicht weiß, ob ich das noch will. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Amelie einfach über die Altersklasse, die sie gern haben, drüber raus ist. Na ja, wir werden sehen, ob noch etwas kommt. Von uns kommt jetzt dann nichts mehr. Deutlicher, als sich nicht zu melden, kann man es nicht zeigen.

Ich wünsche euch schöne Ostern. Genießt die Zeit im Kreise eurer lieben.
Regina, viel Spaß mit deinen Enkelmäusen.
Anja, dir gute Besserung. Das ist ja fies, wenn man die ganze Zeit nichts hatte und ausgerechnet an Ostern, wo man dann mit seinen Lieben feiern möchte, kommt diese Erkältung. Pass auf dich auf und lass dich gut pflegen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.