Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 29.03.2018, 8:08 Uhr

moin

möchte jemand schnee???....so ein mist....ich hoffe der taut flott wieder weg....einzi ges gute....ein tolles argument für uns morgen wenn die enkel kommen....hier steht nämlich noch kein neues trampolin....wir sind einfach noch nicht dazu gekommen bei dem bisher doofen wetter ein neues zu besorgen....müssen sie jetzt mit leben.....ich wünsche allen einen schönen stressfreien donnerstag....

 
7 Antworten:

Re: moin

Antwort von insel.omi am 29.03.2018, 10:57 Uhr

Liebe Regina.Danke fürdas Angebot aber Schnee haben wir selber. Ich kpmme gerade vom Schippen rein. Ostereier im Schnee sind gar nicht so selten.Trotzdem habe ich die Nase voll. Optimistische Grüße von Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 29.03.2018, 11:19 Uhr

Kann auch mit jeder Menge Schnee dienen. Sabine ich gratuliere nachträglich, aber nicht weniger herzlich zum Geburtstag.
Für Momo gute Besserung.
Wir mussten in den letzten 14 Tagen 2 langjährige gute Freunde beerdigen.
Ostern sind wir in Hamburg bei unserer Tochter und Emma.
Allen ein schönes Osterfest und Regina ganz viel Spaß mit den Enkeln, auch ohne Trampolin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 29.03.2018, 12:11 Uhr

Hört auf...Schnee braucht jetzt kein Mensch mehr.
Der Regen reicht auch.
Trampolin muss diesmal warten...ist nicht gut bei dem Wetter.
Viel Spaß mit deinen Enkelinnen Regina.

Ich melde mich jetzt auch ab und wünsche allen ein schönes,schneefreies und regenarmes Osterfest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Bosna am 29.03.2018, 12:45 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich melde weiß blauen Himmel mit Sonnenschein.
Von Schnee keine Spur.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben.
Am Sonntag sind wir mit meiner Mama und meiner Schwester mit Familie beim Essen. Und am Montag sind wir zum Osterbrunch bei Schwiegermama.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 29.03.2018, 13:29 Uhr

Wo wohnst Du,Karin? .
Dann sende ich heute auch Ostergrüße in eure Richtungen. Ganz viel Spaß mit Deinen Mäusen,Regina. Ihr musstet lange genug auf ihren Besuch warten. Das Trampolin werden die beiden bestimmt gar nicht vermissen.
Ostersonntag kommt unsere Jüngste zum traditionellem Osterfrühstück.Danach wird gesucht. Zum Mittag gibt es dieses Jahr erstmalig Lammkeule Hat jemand eine Idee,was man als Beilage essen könnte?
Ansonsten wird Ostern sehr entspannt verlaufen. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.03.2018, 13:29 Uhr

Hallo,

Dankeschön Karin. Ich freue mich auch heute noch über die Glückwünsche. Das mit euren langjährigen Freunden tut mir leid. Das ist nicht schön.
Schnee brauche ich auch nicht mehr. Wir haben hier bewölkten Himmel bei 10,9°C. Ich habe seit Dienstag die Sommerreifen drauf. Ich musste zum TÜV und AU machen lassen. Dabei habe ich dann das Auto gleich noch durchschauen lassen. Da ich das bei einer Niederlassung von uns im Geschäft habe machen lassen, war es günstiger. Außerdem habe ich sie gefragt, ob sie mir die Reifen auch gleich noch kostenlos wechseln. Normalerweise sind wir gerade innerhalb der Saison und da müssen dann Mitarbeiter auch voll bezahlen, aber das sie ja das Auto ohnehin durchgeschaut haben, haben sie es so gemacht. Uns kostet das Wechseln und Einlagern außerhalb der Saison nichts. Auf die anderen Arbeiten habe ich dann noch Prozente bekommen. Das hat sich schon gelohnt.

Auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.03.2018, 13:31 Uhr

Ulrike, mach doch Rotkraut und Knödel dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.