Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.04.2018, 7:32 Uhr

moin am samstag

und ein schönes wochenende....ich geh gleich erst arbeiten...eigentlich wollte mein mann hier auch was tun...nämlich anfangen holz zu machen für den winter..der unterstand ist ja restlos leer....aber da es ja so tolles wetter werden soll haben wir uns was andres überlegt....wir fahren mal....ca 35 kilometer...da wird heute ein neues altenheim eröffnet...vom gleichen arbeitgeber bei dem mein mann ist....diese häuser sind immer wunderschön...in jever wird ende des jahres auch noch eins gebaut....und die häuser sind voll bevor sie überhaupt fertig sind....fdas konzept ist einfach spitze....so..ich wünsche jetzt allen bei was auch immer ganz viel spass und freude....

 
4 Antworten:

Re: moin am samstag

Antwort von Ricky50 am 07.04.2018, 8:05 Uhr

Na dann einen schönen guten Morgen. Ich gehe gleich zum Frisör danach Waschmaschine anmachen und frühstücken. Ein wenig aufräumen denn seit gestern Abend bin ich wieder allein. Es waren sehr schöne Tage und wir haben viel unternommen. Heute sollen es 20 Grad werden
Viel Spaß euch allen
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von Flora61 am 07.04.2018, 13:24 Uhr

Ich melde 20 Grad!Herrlich!

Viel Vergnügen bei eurem Ausflug Regina.
Ich glaube Alten- bzw.Pflegeheime müsste es viel mehr geben.
Hier sind sie rar gesät.

Allen ein wunderschönes,sonniges und erholsames Wochenende.
Tut nicht zuviel und gönnt euch ein paar gemütliche Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von insel.omi am 07.04.2018, 14:21 Uhr

Wir haben nur 9 Grad aber die Sonne scheint.
Heute gab es zum Mittag die ersten Heringe, ganz frisch vom Kutter.Dazu gab es nur Salat und Brot.
Viel Spaß bei euren Unternehmungen. Ricky, du wirst ja inzwischen chic sein . LG Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am samstag

Antwort von omagina am 07.04.2018, 16:35 Uhr

an alten bzw pflegeheimen mangelt es hier nicht....nur halt dieses konzept bietet sonst keiner....es ist ein etwas kleineres haus...auch sehr schön eingerichtet..und nächsten samstag bereits zur hälfte voll....spricht für sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.