Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 06.04.2018, 16:28 Uhr

Ich freue mich so...

...das muss ich euch kurz mitteilen.
Meine verstorbene Freundin hat vier Kinder,zwei Töchter und zwei Söhne.
Die ältere Tochter hat vor gut drei Jahren,kurz vor der Geburt des Sohnes,hier in der Nähe standesamtlich geheiratet.Es war nur eine kleine Feier im Familienkreis.

Jetzt heiratet die jüngere Tochter.Ihr Lebensgefährte lebt in Lyon und sie pendelte seit Jahren,da noch im Studium,immer zwischen hier und Lyon hin und her.
Die Hochzeit findet Ende Juli in den französischen Weinbergen bei Lyon statt und wir sind eingeladen.
Ich freue mich so!
Es wird wohl ein kurzer Abstecher nach Frankreich,quasi mitten in der Nacht ins Auto,8,5 Stunden Fahrt,Hochzeit und Feier und nach einer kurzen Nacht und einem Brunch am nächsten Vormittag,die Strecke wieder zurück.
Aber...das ist egal.
Das nehmen wir gerne auf uns,um an diesem besonderen Tag bei dem Hochzeitspaar und dem Brautvater zu sein.

 
4 Antworten:

Re: Ich freue mich so...

Antwort von tiktak am 06.04.2018, 19:12 Uhr

Das ist aber schön! Ich würde mich auch über die Einladung freuen.Ein bischen so,als wäre Deine Freundin dabei.Da nimmt man dann auch ein bisschen Stress
auf sich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so...

Antwort von omagina am 06.04.2018, 19:27 Uhr

genau..das ist einfach schöner stress.....toll das ihr dabei sein dürft.....ich wünsche euch ganz viel freude beim feiern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so...

Antwort von insel.omi am 06.04.2018, 21:03 Uhr

Ich finde es sehr schön,dass an Euch gedacht wurde und Ihr eingeladen seid. So besteht noch eine Verbindung zu Deiner Freundin,auch wenn sie es nicht mehr mit erleben kann.
Wir sind im Juli ebenfalls zu einer Hochzeit eingeladen. Unser Neffe heiratet.Wir waren überrascht,er ist mit 25 Jahren ein recht junger Bräutigam für die jetzige Generation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so...

Antwort von Flora61 am 07.04.2018, 13:20 Uhr

Ja...ist schon noch jung.Obwohl unser Schwiegersohn war auch 25 Jahre alt als er unsere Tochter heiratete.Sie 1 Jahr älter.
Viel Spaß wünsche ich auch schonmal.Haben wir beide einen Grund uns zu freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.