Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 16.04.2018, 7:15 Uhr

guten Morgen

bin mal ganz kurz hier, ich bn zur Zeit sehr viel unterwegs, mache noch einen Kurs
speziell mit Umgang von Demenz errankten. Dann helfe ich noch einer Freundin bein Packen /Umzug also da bleibt der PC aus, bin dann auch zu faul und zu müde
noch zu lesen un zu schreiben also dann, wünsche ich allen eine gute Woche

 
6 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 16.04.2018, 7:53 Uhr

Na dann wünsche ich auch einen sonnigen guten Morgen. Ich habe Spätschicht und werde gleich Hausordnung machen. Ich verschiebe es immer auf Montag dann geht mir keiner zwischendurch . Denn da bin ich alleine im Haus. Morgen geht es dann wieder auf Nachtschicht.
Ling denk auch ein wenig an dich.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 16.04.2018, 8:04 Uhr

moin...dir auch eine gute woche...diese demenzkurse laufen hier auch....eine gute sache...du gibst di ja echt viel mühe mit allem....und packhelfer....auch toll..auf dich kann man zählen.... ..hier läuft der alltag....ich geh gleich arbeiten..dafür hab ich mittwoch frei..und das wetter soll ja besser werden....ich möchte in meinen strandkorb...lesen und sonnen allen noch mitlesern und schreibern wünsch ich auch einen guten und stressfreien wochenstart....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 16.04.2018, 8:05 Uhr

Ein müdes hallo auch von mir!Der Montag kommt immer so plötzlich...
Irgentwie hab ich mal wieder schlecht geschlafen.
Du bist ja schwer beschäftigt Ling...Wow.Find ich aber gut.Besser als nur zuzusehen.
Ricky...vergiss nicht auch mal Pause zu machen heute.
Gleich fahre ich zu meiner Mutter und heute Nachmittag treffe ich meine Freundin.
Freu mich schon drauf.

Allen einen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von tiktak am 16.04.2018, 11:53 Uhr

Fleißig, fleißig, Ling. Nimm dir aber nicht zu viel vor.
Lesen im Strandkorb hört sich toll an!
Ich fahre jetzt zu meinen Enkel Jungens. Der Papa ist bis Donnerstag dienstlich in Pirmasens und die Mama hat 24 Stunden Dienst in der Klinik.
Allen eine schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 16.04.2018, 13:34 Uhr

Hallo zusammen.So langsam kommt hier wieder Leben rein. Die Frühjahrsmüdigkeit geht langsam vorbei.
Ja,auf Silvia kann man zählen.Aber versuche auch mal,nein zu sagen. Ich wünsche Dir,dass sich Deine Freundin ein bisschen revanchiert.
Anja,viel Spaß mit Deiner Freundin,ich war letzte Woche auch zum Kaffeeklatsch.
Unser Mutter-Tochter Tag war sehr schön. Zingst,das liegt auf dem Darß in M-V, ist ein sehr hübsches Seebad. Lecker Mittag gegessen haben wir auch.
Wo liegt denn Pirmasens,Karin? Viel Spaß mit Deinen Jungs.
Ich werde meine Tätigkeit,dem Moos zu Leibe rücken, noch fortsetzen.Wetter spielt noch mit. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.04.2018, 22:30 Uhr

Hallo,

Silvia du hast so viel um die Ohren. Denke auch an dich. Ich finde das klasse, dass du die Kurse machst und dass du deiner Freundin hilfst.
Anja ich hoffe, du hattest Spaß mit deiner Freundin.
Regina das mit dem Strandkorb klingt gut.
Ulrike schön, dass du einen schönen Tag mit deiner Tochter hattest. Übrigens, Pirmasens liegt in Rheinland Pfalz kurz vor dem Saarland.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.