Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 30.04.2018, 9:02 Uhr

montag

der letzte tag im april...hier verabschiedet sich der monat mit fiesem wetter....heute nacht gabs gewitter..es hat gestürmt..und auch jetzt sieht es nicht besondesr einladend aus da draussen....ich müsste meine letzte woche gekauften pflanzen in den garten bringen...aber mal schauen...noch ist es zu nass....ich wünsche allen einen guten wochenstart....mit feiertag und kurzer restwoche....meine enkelin hat ja heute ihren 11. geburtstag....leider ist auch da das wetter nicht viel besser....

 
2 Antworten:

Re: montag

Antwort von Ricky50 am 30.04.2018, 10:45 Uhr

Hier auch Land unter, die ganze Nacht geregnet und gestürmt. Ich habe heute frei, hatte ja letzte Woche wieder 7 Tage und morgen geht es in die Frühschicht. Jetzt werde ich noch die Waschmaschine anmachen und später noch einkaufen. Deiner Enkelin alles gute zum Geburtstag. Die Zeit vergeht so schnell und unsere Enkelkinder werden groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Flora61 am 30.04.2018, 15:33 Uhr

Hier war auch Weltuntergang letzte Nacht.Und jetzt sieht es auch nicht besser aus...es stürmt wieder heftig und regnet.
Heute Mittag hab ich die Terrasse gekehrt aber das hätte ich mir sparen können.
Deiner Enkelin alles Gute zum Geburtstag Regina und allen einen hoffentlich wettertechnisch schönen morgigen Feiertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.