Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 27.04.2018, 16:31 Uhr

Ich bin wieder zurück!

Etwas früher als geplant sind wir heute aus Holland zurückgekommen.
Meine Mutter hat eine Blasenentzündung und fühlte sich nicht wohl.
Das Hotel war sehr schön,das Wetter gut( 14 Grad und Sonne!)
Gestern saßen wir den ganzen Nachmittag geschützt im Strandcafe mit Blick auf die See.
Anton war warm angezogen aber schon mit nackten Füßen am Strand.
Wir haben einen Abstecher zu unserem alten Campingplatz gemacht und waren erstaunt.Dort stehen fast nur noch kleine Ferienhäuser.Für ein Wochenende,Freitag bis Sonntag 600€!!!!! zu buchen.
Es war wirklich nett aber die Rückfahrt sehr anstrengend weil halb Deutschland bzw.Holland auf den Straßen unterwegs ist.

 
2 Antworten:

Re: Ich bin wieder zurück!

Antwort von omagina am 27.04.2018, 17:04 Uhr

moin..klar..dienstag ist feiertag....und montag überall brückentag.....ich hoffe der mama gehts schnell wieder besser....aber schön das zumindestens das wetter gehalten hat....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder zurück!

Antwort von insel.omi am 27.04.2018, 20:47 Uhr

Das ist aber schade, aber gute Besserung für deine Mutti.
Hoffentlich konntest du dich etwas erholen. Ich kann dir das alles sehr gut nachfühlen.
600 Euro, die haben wohl ne Meise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.