Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea04 am 08.07.2007, 20:31 Uhr

Schön zu wissen !!!

Hallo
wollte ja eigentlich NIX mehr hier schreiben, da ich ja gestern was schrieb und leider etwas blöd dann angemacht wurde von 2 Personen warum auch immer, denn anscheinend hat es was genützt, denn viele kümmern sich auf einmal um Manus Probleme und bieten ihr ihre Hilfe an was ich übrigens ganz toll finde, nur mal so nebenher bemerkt...

Werde mich aber nun hier auch etwas zurück ziehen , da psp ja meinte ich solle mir ein anderes Forum suchen.Frage mich zwar die ganze Zeit WIESO soll ICH mir ein anderes Forum suchen????? Habe mich ja eigentlich hier sehr wohl gefühlt auch wenn ich nicht immer gleicher Meinung war wie manch einer.
Aber egal habe mit Manu sehr guten Kontakt über den ich sehr froh bin und freue mich auch sehr wenn sie bald 1 Woche zu mir kommt.

Wünsche Euch weiterhin viel Spass hier,lasst Euch nicht ärgern, vieleicht schau ich mal wieder vorbei wenns Recht iss!!

Bei Bei Eure
Oldimami Babsi

P.S. Ach psp vieleicht solltest du dir ein anderes Forum aussuchen, denn unter Oma's versteh ich was anderes,sorry

 
3 Antworten:

Re: Schön zu wissen !!!

Antwort von dieElle am 08.07.2007, 21:22 Uhr

Schade...
Irgendwie hast Du überhaupt nicht verstanden, was man Dir sagen wollte...

Naja, ist vermutlich müssig, sich weiter drüber zu unterhalten.
Du bist hier jederzeit willkommen und rausschmeissen wird Dich hier sicher niemand. Aber auch da bildest Du Dir offenbar was anderes ein...

Sei´s wie es sei: Ich reich Dir mal die Hand. Nimm sie, wenn Du möchtest!

Gruß, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleib doch da

Antwort von suermel am 08.07.2007, 22:03 Uhr

Hallo Oldimami
weisst du als Manu es schrieb, haben
wir schon reagiertm aber ebn durch Meils also direkt an sie selbst geschriebn, darum hat auch fast keiner darauf etwas zum Posting ins Forum geschrieben. Manchaml braucht man auch Zeit und Ruhe auf ein Posting zu Antworten. Ich selbst habe hinten im Kämmerlein meine Waschmaschiene, und wenn ich nach oben ins Büro/Dachstock komme lese ich schnell mal ob etwas neues im Forum steht, Antworten kann ich nur wenn enug Zeit da ist. Ich habe Ihr nicht ins Forum geschrieben und nachgefragt sondern direkt an sie selbst geschrieben.
Ich denke, da du sie sehr gut kennst,
hat es dich beroffen, das fast keiner etwas dazu geschriebn hat. Aber glaube mir, keinem von uns war es Egal...
keiner will dich da weg haben, in diesem Forum wollen wir nur Gemeinschaft, in guten und schlechten Zeiten
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, ich bestimme hier weiß gott nicht...

Antwort von psb am 09.07.2007, 0:16 Uhr

und ich habe geschrieben, dass du dir ein anderes forum suchen sollst, WENN DU STREITEN WILLST. ist allein deine entscheidung. aber ich schließe mich elle an, es bringt nix. und was du an meinem satz, dass man auch anders mit manu in kontakt treten kann als übers forum so persönlich gefunden hast, weiß ich auch nicht. du warst diejenige, die gleich hochgegangen ist, warum auch immer. so, das war meine erklärung, was du draus machst, musst du selbst wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.