Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller72 am 07.07.2007, 8:19 Uhr

@smonie (vorstellung)

Herzlich willkommen im Oma-Forum!!!

Ich bin 35 und habe drei Kinder im Alter von 6 Jahren, 41/2 Jahren, 21 Monaten und gerade in der 16+4 Woche schwanger. Der große kommt noch nicht in die Schule, da er das Pech hat 5 Tage nach dem Stichtag geboren zu sein Meine Mutter ist die ABC?-Oma. Ich bin seit fast 11 Jahren verheiratet.

Viel Spaß hier in unseren wilden Haufen`*gg*

LG Marita

 
1 Antwort:

Re: @smonie (vorstellung)

Antwort von Babsi52 am 07.07.2007, 11:23 Uhr

Hallo Simone,

auch ich heiße dich herzlich willkommen im Oma-Forum!!!

Ich heiße Bärbel und wohne in Bochum.
Bin 55 Jahre, seit 33 Jahren verheiratet und Mutter einer Tochter [ 30 Jahre ].Habe ein Enkelkind, Jana Sophie von kanpp 2 Jahren .

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.