Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 07.07.2007, 14:28 Uhr

Teilnehmerliste

ABC-Oma
Schnuller72 und drei Jungs live (+ eins "im Sinn") *gg*

 
14 Antworten:

Re: Teilnehmerliste

Antwort von Babsi52 am 07.07.2007, 14:33 Uhr

Babsi52 [ Bärbel] ist, wenn´s recht ist und das Knie mitspielt, auch dabei.

Liebe WE-Grüße schickt Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilnehmerliste

Antwort von manuschatz am 07.07.2007, 18:49 Uhr

Manuela und Fam. bitte von der Liste runter nehmen, Danke...

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manuschatz was ist passieert das du absagst??? o.T.

Antwort von Babsi52 am 07.07.2007, 19:05 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manuschatz was ist passieert das du absagst??? o.T.

Antwort von Lea04 am 07.07.2007, 19:42 Uhr

Hi Mädels

finde es schon sehr traurig das keiner was dazu sagte das Manu die von Anfang an bei uns ist hier absagte fürs Treffen.Keiner äußerte darüber, außer Babsi52 die erst kurz unter uns weilt,komisch!!! Leider kann ich ja auch nicht dabei sein , weil einfach kein gemeinsammer Nenner gefunden wurde und sich einfach jetzt dort getroffen wird wo die *meisten* herkommen.Finde das nicht so toll das nicht jeder ungefähr die gleichen Chancen hat,aber gut ihr habt es so beschlossen!!!!
Schönes WE noch
Oldimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt auch andere möglichkeiten, manu zu erreichen... owt

Antwort von psb am 07.07.2007, 19:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt auch andere möglichkeiten, manu zu erreichen... owt

Antwort von Lea04 am 07.07.2007, 20:00 Uhr

Wow, da schreibt man mal was ,was einem mal so auffällt und prompt schon fühlen sich gleich hier 2 davon schwer betroffen. Sorry ihr zwei wenhn ihr EUCH betroffen fühlt. Sorry,Sorry werde nichts böses mehr schreiben,denk mir meinen Teil jetzt einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum streiten...

Antwort von psb am 07.07.2007, 20:05 Uhr

kannst du dir ein anderes forum suchen. antworten zwecklos, das war das letzte, was ich hier dazu geschrieben hab. dazu ist mir dieses forum zu schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum streiten...

Antwort von Lea04 am 07.07.2007, 20:27 Uhr

So nun nochmal um das richtig zu stellen. Ich bin die letzte die hier Streit haben will. Ich habe nur mal Meine MEINUNG gesagt,was war bitte daran falsch.Du lieber Himmel jeder darf dochmal seine Meinung sagen,werde aber dann gleich von 2 Leuten so derbe angemacht,nee macht echt keinen Spass.Jetzt soll ich mir ein anderes Forum suchen, wie bitte meinste das jetzt psp werde ich nun ausgeschlossen vom Oma-Clan??Wollt ihr mich rauswerfen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manuschatz was ist passieert das du absagst??? o.T.

Antwort von Babsi52 am 07.07.2007, 20:49 Uhr

SORRY, habe ich was Falsches gesagt???? Ich habe doch nur gefragt, warum Manuschatz nicht zum Treffen kommen kann.
Soviel ich weiß war doch immer vom Treffen in Dortmund die Rede. Da aber am Samstag die Dotmunder zuhause spielen sollten , wurde ein eventuell andere Treffpunkt in Erwägung gezogen. Das hat sich aber erledigt da Dortmund am Freitag spielt.
Sorry wollte leine Unruhen hier stiften.
Sitze nun da und weiß nicht was ich angerichtet habe.

Liebe Grüße schickt eine traurige Bärbel :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manuschatz was ist passieert das du absagst??? o.T.

Antwort von Lea04 am 07.07.2007, 21:03 Uhr

Hi Babsi52
nee nee mach dir mal keine Sorgen.DU hast nix falsches gesagt,sondern ICH konnte meinen Mund nicht halten und werde nun bestraft *gg* aber egal da muss ich durch. Weiß zwar immer noch nicht genau WARUM man nicht im Forum seine Meinung mal sagen darf warum ich das über e-mail machen muss andere schreiben auch ihre Meinungen zu bestimmten Themen wollte auch keinen Streit bin nähmlich kein Streithammel aber egal. Solang man nur positives sagt ist gut,aber wehe wenn!!!!

Nicht traurig sein Bärbelchen lieben Gruß
Oldimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN, du hast gar nix angerichtet...

Antwort von psb am 07.07.2007, 21:31 Uhr

mach dir mal keine sorgen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manuschatz was ist passieert das du absagst??? o.T.

Antwort von manuschatz am 07.07.2007, 21:38 Uhr

Liebe Babsi52,
nein Du hast nichts verkehrt gemacht, bitte sei nicht traurig,
Liebe Lea04,
auch Du hast nichts verkehrt gemacht, bitte sei Du auch nicht traurig,
vielen dank, dass ihr gleich gefragt habt, was los ist,
auch psb und Elle,
aber bitte nicht streiten deswegen,

es gibt bestimmte Dinge, die passieren plötzlich,
aber man möchte und kann nicht darüber reden,
bitte habt dafür Verständnis,

ich werde mich auch erstmal von euch Lieben aus dem Forum verabschieden für unbestimmte Zeit,
aber ich komme sicher wieder,

und ich hoffe ihr seit dann noch immer die tolle Runde, die große Familie die ich lieb gewonnen habe,
und ich kann dann wieder dazu gehören,

für alle nochmal ein dicken,
*knuddelknutsch*

eure Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Manuschatz!!!

Antwort von Babsi52 am 07.07.2007, 21:46 Uhr

Hallo Manu,
ich weiß jetz nicht was ich sagen soll. Ich bin total baffff. Ich knuddele dich ganz fest und wünsche dir trotz Allem, was uach immer passiert ist, alles Gute [ weiß nicht wie ich´s sonst fomulieren soll ]

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße schickt dir Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhh endlich onelin

Antwort von suermel am 07.07.2007, 22:28 Uhr

mein Durchzug war heftig und es rumpelte ständig im Bauch..
aber ich habe angefangen die Küche
zu putzen und dann konnte ich nicht
aufhören..
Liebe Manu ich bin jetzt auch Baff
das du nicht zum Treffen kommst, den bis zum September ist es ja noch lange her.. und du weisst es schon jetzt defintif das du nicht kommst...
das macht mit Angst, ich hoffe du kannst uns mal Berichten was dich dazu bewegt dich zur Zeit zu distanzieren.. ich hoffe nichts Ernsthaftes, obwohl ich kann mir eher denken das es etwas mit deiner Familie und deiner Gesundheit zu tun hat?
ich umarme dich fest und lass dich nciht mehr los...
Liebe Grüsse und bitte lass bald wieder von dir hören
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.