Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püpi am 08.07.2007, 11:43 Uhr

Oma will ein paar Tage verreisen aber wo hin?

Hallo Omas...!

Meine Oma 84 Jahre alt hat jetzt schon mehrmals erwähnt das sie noch weg will.
Geistig merkt man ihr SO LANGSAM das Alter an und körperlich ist sie keine Sportlerin mehr.
Schwimmen kann und will sie nicht mehr. Sehr weite strecken zum laufen müssen auch nicht mehr sein, aber sie will noch etwas erleben und sehen.

Moskau wollte sie immer anschauen, aber da kommt immer wieder etwas im Fernseher wo sie dann doch lieber nicht mehr hin will.

Ich suche ein schönes Hotel, schöne Gegend...
Einfach etwas passendes für Senioren.

Mit dem Zug...
Sie kommt von der Nähe Augsburg.

Vielleicht habt ihr Tipps für unsere liebe Oma.

Danke!

Schönen Sonntag!
Püpi

 
3 Antworten:

Re: Oma will ein paar Tage verreisen aber wo hin?

Antwort von gitte1954 am 08.07.2007, 11:59 Uhr

bist du sicher, das sie mit dem Zug fahren will, kann, allein?
Die Nord-oder Ostsee ist doch schön, der Rhein auch.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma will ein paar Tage verreisen aber wo hin?

Antwort von Rademenes am 08.07.2007, 12:32 Uhr

Hallo auch,

mein Stiefvater hat ein Reiseunternehmen speziel für ältere Leute. Der kleine Bus (7 Sitze) fährt dann durch DL. Wenn du magst Mail mich an und ich schick dir mal einen Flyer.

LG
Oliver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma will ein paar Tage verreisen aber wo hin?

Antwort von pedira am 08.07.2007, 13:11 Uhr

Hallo
Ich habe eine Bekannte sie ist 77 Jahre.Seit 2 Jahren ist sie nun witwe und war mit Ihrem Mann immer sehr viel auf Reisen. Jetzt wo sie alleine ist möchte sie das nicht aufgeben,obwohl sie nur noch schlecht laufen kann, und fährt 3-4mal im Jahr in den Urlaub. Im Moment ist sie in Irrland für 11 Tage. Sie fährt überwiegend mit Senioren-Reisegruppen. Zb. Skan-Club 60Plus, speziell auf die Bedürfnisse der Generation 60 plus zugeschnitten sind.
Vielleicht hilft dir das
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.