Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 29.04.2008, 19:35 Uhr

Re:an Oma Ulli

Hallo Ulli!
Bin auch immer (mehr) k.o. wenn ich von der Arbeit komme. Aber ich geh nur 2 Vormittage zu einem Internisten. Aber ich brauch den Job (wenn man das so nennt) für m i c h. Nur Haus und (früher) Kinder - nein, das war noch nie was für mich. Ich bin schon auch gern daheim, aber ich brauch einfach auch was anderes, wo ich auch auf anderer Ebene gefordert bin....
Wirst sehen, Tim-Lucas rennt irgendwann die nächsten Tage einfach los. Ohne Hände die in führen. Ich erinnere mich noch ganz genau an das verschmitzte Lächeln meines Sohnes als er das erste Mal ab ist. Viel Glück auf zwei Beinen für Tim-Lucas!!! Und natürlich (uns) alles Gute zu den Bauchmädeln
Lass es Dir gut gehen und lg von
Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.