Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi_Tim Lucas am 28.04.2008, 20:55 Uhr

@ Oma_Ulli

Hallo Oma Ulli ( Mami)

Ich hoff das du einen schönen Arbeitstag hattest und du nicht all zu kaputt bist!!

Heute hat Timi seiner kleinen Schwester gleich 2 freiwillige Küsschen verpassst und ihr eine nette Geschichte erzählt!

Niedlich was?


Timi hat sich wohl etwas erkältet oder irgendwas eingefangen so das wir morgen mit ihn zum Kinderarzt fahren wo er so oder so hin müsste wegen Impfen!! Wir wollen mal das besste hoffen und er geimpft werden kann. Ich melde mich dann morgen abend mal bei euch und sage dir dann bescheid!!

Liebe Grüße auch an Papa

Deine Steffi maus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.