Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi_Tim Lucas am 28.04.2008, 20:48 Uhr

huhu!! @ if

Hallo iF,Hallo Oma_Ulli


Ich bin die Tochter von Oma_Ulli und weiß wie sehr sie sich immer freut wenn sie Tim Lucas sieht und es stimmt was sie schreibt, man freut sich ungemein auf diese kleinen süssen Mäuse!!
Das freie stehen ist noch nicht genug erforscht von Tim es ist ihm noch zu wackelig, er mag zur Zeit gerne Laufen wenn er sich an mir festhalten kann. Heute hat er seiner kleinen Schwester gleich 2 freiwillige Küsschen verpassst und ih eine nette Geschichte erzählt! Niedlich was?



LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.