Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 28.04.2008, 18:16 Uhr

huhu!!

Ja hallo!
Wo seid Ihr denn alle? Seid Ihr alle verschollen? -oder wirklich alle grad im Urlaub? - oder am Ende alle krank? Was ich ja nicht hoffen will. Bei mir gibt es mit meinem "Schwangermädel" grad nicht wirklich was Neues... Popo und Bauch wachsen immer noch (wobei der Bauch ja normal ist...)
Nächste Woche werden wir mit KiZi beginnen
(Baldoma auch "vielfreu") und sonst gibts im Moment nur jede Menge draußen zu tun.
Also, schönen Abend noch und lg
von Inge

 
9 Antworten:

Re: huhu!!

Antwort von Fabiansmama am 28.04.2008, 19:24 Uhr

Hallo,

wir sind weder im Urlaub (leider) noch alle krank (zum Glück, das haben wir gerade hinter uns), aber bei uns herrscht der alltägliche Wahnsinn mit zwei kleinen Kindern. Und da komme ich meist nur dazu, eben hier in den Foren quer zu lesen und emails abzurufen. Und etwas wirklich neues gibt es hier auch nicht. Außer das der große in einer dicken, dicken Trotzpase ist und mind. drei Ausraster am Tag hat (allein nach draußen wollen (geht hier nicht), irgendwelche Sachen klappen nicht oder auch manchmal ohne ersichtlichen Grund). Das zerrt ganz schön an den Nerven, da sich die Nachbarn dann regelmäßig über das Geschrei beschweren.
Heute war er zwei Std. bei Oma (mußte dort was abgeben und er wollte da bleiben). Anschließend war SM doch sichtlich genervt. Tja, und am Mittwoch muss er wieder hin, da ich mit dem kleinen zum Arzt muss. Ihren Urlaub hat sie sich wohl anders vorgestellt.

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!!

Antwort von Oma_Ulli am 28.04.2008, 19:52 Uhr

Hallo, liebe i.f.
Bin auch zu Hause und nicht krank. Arbeite aber im Schichtdienst im Altenheim als Beschäftigungstherapeutin. Ich bin ganz schön K.O. nicht zuletzt wegen eigener gesundheitlichen Einschränkungen, den Wechseljahren usw.
Gerne hätte ich meinen kleinen Enkel hier. Du kannst dir nicht vorstellen, was für ein überwältigendes Gefühl dich bald erwarten wird. Mein kleiner Tim- Lucas (14 Monate)versucht sich gerade im freien Stehen und im Sprechen. Meine Tochter war diese Woche zum Doppler. Der Arzt hat alles nach geguckt; alle Organe usw. Fazit: alles O.K. und es wird zu 100% ein Mädchen. Tim hat gestern dem. Bauch seiner Mutter von sich aus einen Kuss gegeben. Ist doch niedlich , oder ?
Liebe Grüsse
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!! @ if

Antwort von Steffi_Tim Lucas am 28.04.2008, 20:48 Uhr

Hallo iF,Hallo Oma_Ulli


Ich bin die Tochter von Oma_Ulli und weiß wie sehr sie sich immer freut wenn sie Tim Lucas sieht und es stimmt was sie schreibt, man freut sich ungemein auf diese kleinen süssen Mäuse!!
Das freie stehen ist noch nicht genug erforscht von Tim es ist ihm noch zu wackelig, er mag zur Zeit gerne Laufen wenn er sich an mir festhalten kann. Heute hat er seiner kleinen Schwester gleich 2 freiwillige Küsschen verpassst und ih eine nette Geschichte erzählt! Niedlich was?



LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Oma_Ulli

Antwort von Steffi_Tim Lucas am 28.04.2008, 20:55 Uhr

Hallo Oma Ulli ( Mami)

Ich hoff das du einen schönen Arbeitstag hattest und du nicht all zu kaputt bist!!

Heute hat Timi seiner kleinen Schwester gleich 2 freiwillige Küsschen verpassst und ihr eine nette Geschichte erzählt!

Niedlich was?


Timi hat sich wohl etwas erkältet oder irgendwas eingefangen so das wir morgen mit ihn zum Kinderarzt fahren wo er so oder so hin müsste wegen Impfen!! Wir wollen mal das besste hoffen und er geimpft werden kann. Ich melde mich dann morgen abend mal bei euch und sage dir dann bescheid!!

Liebe Grüße auch an Papa

Deine Steffi maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu!!

Antwort von kaloma am 28.04.2008, 21:22 Uhr

nicht krank, nicht Urlaub sondern malochen. Meine Chefin hatte Todesfall in der Familie, deren Stunden mussten aufgefangen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:an Oma Ulli

Antwort von i.f. am 29.04.2008, 19:35 Uhr

Hallo Ulli!
Bin auch immer (mehr) k.o. wenn ich von der Arbeit komme. Aber ich geh nur 2 Vormittage zu einem Internisten. Aber ich brauch den Job (wenn man das so nennt) für m i c h. Nur Haus und (früher) Kinder - nein, das war noch nie was für mich. Ich bin schon auch gern daheim, aber ich brauch einfach auch was anderes, wo ich auch auf anderer Ebene gefordert bin....
Wirst sehen, Tim-Lucas rennt irgendwann die nächsten Tage einfach los. Ohne Hände die in führen. Ich erinnere mich noch ganz genau an das verschmitzte Lächeln meines Sohnes als er das erste Mal ab ist. Viel Glück auf zwei Beinen für Tim-Lucas!!! Und natürlich (uns) alles Gute zu den Bauchmädeln
Lass es Dir gut gehen und lg von
Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für kaloma

Antwort von i.f. am 29.04.2008, 19:37 Uhr

Das ist natürlich blöd, dass Du Mehrarbeit hast. Aber lass Dich nicht so stressen!
lg Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von i.f. am 29.04.2008, 19:44 Uhr

Liebe Steffi!
Hätte ja auch bei Deiner Mama Grüße für Dich anhängen können, aber weil ich das nett finde, dass Du mit Deiner Mam hier schreibst, kriegst auch ein retour.
Genieß es ganz fest, mit Deinem Bub. Bei mir waren meine 2 auch nur 15 Mon. auseinander und ich sag Dir heute, ich würde es immer wieder so wollen. Auch wenn's manchmal Chaos pur war (ich musste meine Tochter immer in den Laufstall stellen (mit Wippe), weil der "große Bruder" sie vor lauter Liebe niiiie in Ruhe ließ). Aber später ist es eigentlich nur noch schön....
Freu Dich!
und lg von Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@inge

Antwort von kaloma am 29.04.2008, 21:46 Uhr

das klappt bei uns schon, in den näcsten 2-3 Wochen brauch ich dann fast gar nicht arbeiten, wegen den Plusstunden, passt schon.
Dann hab ich mehr Zeit für mein Hobby, macht auch spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.