Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 16.04.2007, 7:16 Uhr

ReMarion

Guten Morgen Marion

nö nöö Michelle geht in den Städtischen Kiga, aber es wird
so viel getan, und die Leiterin ist einfach suuuuuper Klasse...
Ich gebe dir da völlig Recht mit dieser Regelung, ist nicht Familienfreundlich, eigendlcih müssten alle Mamas am Tag wo das Kind geboren wurde 1 extra Frei bekommen, so zum ereigniss des Tages, und natürlich ein Blumenstraus, mit den besten wünschen
zur Geburt vor 1, 2, 3, 4, 5, bis 14 Jahren, das wäre toll.Ich habe meiner Freundin einen bringen lassen, ohh die hat mein Händy überfordert mit DANKE sagen, hat sich riesig gefreut.
Ich hoffe fest das sie Frei bekommt
am diesem Tag, ansonsten soll sie sich etwas einfallen lassen das 3-4 Kinder mit Ballons dort hin gehn, und Kuchen mit Kerzen mit nehmen,und beim Chef/in ein Kuchenmesser verlangen..
grrr.

Ja der Leitsatz ist nicht für OMAS
Omas sollen die Kinder verwöhnen!!!
alles liebe silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.