Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitte1954 am 12.04.2007, 8:46 Uhr

guten Morgen

alles ausgeschlafen.
@oma habe das nicht ernst genommen , mit dem Rauchen.
LG Gitte

 
4 Antworten:

Prima....

Antwort von Oma am 12.04.2007, 9:35 Uhr

Bist du noch da? Ich möchte doch so gerne wissen, wie sich Lena Marie zuhause eingelebt hat, ob Kevin und Angelina eifersüchtig sind und wie es deiner Tochter geht???

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prima....

Antwort von dieElle am 12.04.2007, 9:45 Uhr

Jaaa, Gitte! Bitte erzähl, wie´s Deinen Liebsten geht. Versorg uns mit Neuigkeiten!!!

Ich bin so neugierig, ob Lena Marie sich schon wieder verändert hat seit ihrer Geburt :-) Das geht ja grad am Anfang so ratzfatz...

Richte Ramona und den Kids mal liebe Grüße aus :-)

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ramona und ihre Kids

Antwort von gitte1954 am 12.04.2007, 11:46 Uhr

habe leider noch kein neues Bild, habs auch noch nicht gesehen. Ramona ist erst am Karsamstag nach Hause. Sie hat mir gesagt, sie müsse erst mal einen neuen Rhythmus finden. Bei ihr ist noch etwas Kaos, weil sie rein ins KH raus aus dem KH, rein ins KH. Spätestens sehe ich sie am 22.4 weil da meine Mutter 80 wird . Ich kann nicht mal so nach ihr hin fahren, weil das 120 km sind. Es geht ihnen aber gut. Ramona sagt, wenn Lena weint, wird sie von beiden gestreichelt, sie bekommt was vorgesungen und vorgelesen. Denke mal, da ist noch keine Eifersucht.
Einmal hat Kevin mich angerufen und hat seinen Papa verpetzt, er hatte zu Angelina Lena gesagt. Omaaaa die heißt doch Angelina, das Baby heißt Lena.

@Oma, ich noch da
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramona und ihre Kids

Antwort von Oma am 12.04.2007, 12:01 Uhr

Das glaube ich gern, dass die Familie erst noch einen neuen Rhythmus finden muss, sie sind ja erst 5 Tage zuhause.

Wie schön, dass die "Großen" sich so lieb kümmern! Die drei werden bestimmt viel Spaß miteinander haben.

Über den Papa-Versprecher musste ich lachen, weil mich das an eine Freundin erinnert. Ihr Neffe heißt Merlin, und ihren Sohn hat sie Melvin genannt. Fast jeder verspricht sich kontinuierlich, auch sie selbst *ggg*. Nachdem sie ihre Tochter dann Maja genannt hat, soll das 3., was gerade unterwegs ist, einen anderen Anfangsbuchstaben bekommen...

Ich glaube, wenn du Lena Marie dann das erste Mal siehst, wird sie kaum noch Ähnlichkeit mit dem ersten Foto haben. Ich kenne kaum Kinder, die man auf den ersten Bildern noch erkennt. Aber es gibt sie.

Wenn man die Bilder aus den ersten beiden Lebensjahren meines Enkelsohnes mit denen meines Sohnes vermischen würde, wären sie nur noch von uns Eltern auseinander zu halten gewesen.
Aber eher an Kleidung und Umgebung als am Kind *ggg*.
Das war wie ein Déjà vu, sehr komisch...

Ich wünsch dir einen schönen Tag!
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.