Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatti67 am 31.10.2008, 13:43 Uhr

Re:@ all

hier war ja ganz schön was los im Forum... Zum Kopf- u anderen Schmerzen kann ich auch ein Liedchen singen.Vor einigen Wochen kam ja der Weisheitszahn raus. Alles ist schön verheilt.Zahnschmerzen verfolgen mich aber schon das ganze Jahr.Jetzt kommts: ich war ja eigentlich fertig mit der Zahnsanierung, bis ich zu meiner Ärztin von meinen Zahnschmerzen erzählte.Sie stellte fest,dass meine Brücke locker ist.Die Brücke kam vorsichtig runter und die Ärztin schlug die Hände über dem Kopf zusammen u sagte,dass sie so etwas ja noch nie gesehen hätte...Im wurzelbehandelten Backenzahn befindet sich ein falscher Stift,der zu dick u zu lang u aus dem falschen Material ist und bis im Kieferknochen hängt.Dadurch entstand eine 1cm hohe Zahntasche und außerdem steckt von der Wurzelbehandlung noch eine abgebrochene Spirale drin und das schon seit fast 10 Jahren.Tja ich habe schon viel Pech!Nun muß der Zahn auch noch raus und es kommen neue Kosten auf mich zu,weil ja die Brücke um einen Zahn verlängert werden muß.

Gestern waren wir mit Max Milo im Krankenhaus zur Voruntersuchung. Meine Tochter muß am Montag mit ihm um 7.oo Uhr dort sein.Er bekommt die Polypen raus u Röhrchen ins Ohr.Bei den Voruntersungen war er total tapfer.Er durfte sogar nach dem Blutabnehmen zusammen mit dem Arzt die Schmetterlingsnadel rausziehen.

Gestern hatte es bei uns in Thüringen zum ersten Mal geschneit.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe ,dass es euch gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.