Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama3122 am 18.12.2010, 12:57 Uhr

Probleme mit Oma und Opa etwas länger sorry

hallo laralenn!!!

ganz einfach sie können dich nicht leiden und zum teil deine kinder auch nicht weil sie ein teil von dir sind!!!! an deiner stelle würde ich auf solche großeltern pfeifen und mir mal meinen partner zur seite nehmen und mit ihm ein klärendes gespräch suchen, dass es so definitiv nicht weitergehen kann!!! sie müssen dich akzeptieren ob sie wollen oder nicht du bist immernoch die mutter ihrer enkelkinder und das ändert sich auch niemals!!!

wenn sie an der vaterschaft zweifeln warum möchten sie denn noch die kinder sehen!!! das sind widersprüche meiner meinung nach wollten sie dich auch verletzen!!! da rein und andere seite wieder raus du weisst es schließlich am besten!!!

unterschiede sind definitiv ungerecht und daran erkennt man auch meistens wer der liebling ist und wer es nicht ist!!! deine kinder werden nur leiden wenn sie die sticheleien der großeltern abbekommen und da seh ich die grenzen überschritten...dieser kontaktstopp deiner SE tun dir nicht weh aber sie bestrafen die kinder damit und ganz ehrlich wenn sie nicht wollen, dann lasst es ganz einfach unternimmt lieber was mit gemeinsamen freunden die kinder haben oder mit andere lieben menschen!!!

wie siehts denn mit deinen eltern aus??? kümmern die sich besser um eure kinder oder hast du keinen so guten kontakt zu ihnen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.