Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 23.11.2010, 19:45 Uhr

OP Abgesagt

Da machen sich die Familie und besonders ich viel Gedanken und Sorgen wegen der Mandel-Op von Tim morgen und nun bekam er im KHS Fieber und wurde wieder nach Hause geschickt. Warum Fieber????? Es wurde keine Ursache gefunden; ob er sich so aufgeregt hat????
Na mal abwarten. Lilly ist ja hier bei uns gut aufgehoben.
LG Ulli

 
3 Antworten:

Re: OP Abgesagt

Antwort von i.f. am 23.11.2010, 21:32 Uhr

Ja, du kriegst die Tür nicht zu ????????????

Irgendwie kann nix glatt laufen. Wenn keine "organische" Ursache da ist, dann ist es wohl doch die Angst. Krankenhaus, mit Papa, ohne Mama, fremdes Bett, Weißkittel und vieles mehr.

Ausgerechnet.
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP Abgesagt

Antwort von CarmenOma am 25.11.2010, 9:06 Uhr

Ich tipp sehr stark auf Angst - hätte ich ja auch :D Ich drück die Daumen das es beim nächsten Versuch klappt.

Meiner Tochter habe ich damals erzählt - um ihr die Angst zu nehmen - das sie dann in einen Raum kommt wo alle grün angezogen sind mit Masken wie im Fasching und dann gibt es Krapfen und Sekt und es wird so richtig lustig. Klar hat sie mir das nicht abgenommen, dass es wirklich so ist - aber laut Anästesist war sie das erste Kind, das losgekichert hat als der erste ganz in grün hereinspaziert kam :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch

Antwort von Oma_Ulli am 25.11.2010, 9:59 Uhr

Das er wohl Angst hat haben wir uns auch überlegt, heute geht es ihm aber viel besser. Ein neuer Versuch soll nun am Montag sein. Frühs hin und dann bald OP. Steffi fährt dann auch mit. Ist nur doof wegen Nils, er ist ja noch nicht geimpft und er wird ja auch voll gestillt. Aber irgentwie müssen und werden sie das schon hinkriegen. Lilly ist hier ganz lieb, sie sagt sogar bescheid, wenn sie ein Taschentuch braucht.
Jetzt wartet ein Bügelberg auf mich.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.