Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k.a. am 07.04.2007, 9:59 Uhr

ou aber

Diese Erfahrung muss sehr schön für Dich gewesen sein. Denn wenn man mit solch besonderen KIndern arbeitet oder sich mit dem Thema beschäftigt und auch mal darüber nachdenkt, dann merkt man erst, wie oberflächlich man selbst mit bestimmten Situationen in der Vergangenheit umgegangen ist und welch hohe Ansprüche man stellt. Es ist schade, das in unserer heutigen GEsellschaft der KONSUM einen so hohen Stellenwert hat. Im Bekanntenkreis habe ich es oftmals erlebt, dass sich viele nur noch daran messen was sie vorführen können, dieses typische Muster: Mein Haus, mein Auto usw.
Das eigentliche wichtigste und Kostbarste was wir besitzen wird praktisch als selbstverständlich hingenommen : unsere Gesundheit !
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.