Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pedira am 07.04.2007, 11:45 Uhr

ou aber

Meine Tochter ist Erzieherin und hat während ihrer Ausbildung in einem Integrativen Kindergarten gearbeitet.

Was sie damals erzählte war so schön. Wie die Kinder( nicht behinderten) ganz nartürlich und selbstverständlich mit den Anderen umgingen. Meine Tochter gab ein Abschiedssommerfest für die Kinder in unserem Garten und ich konnte miterleben wie selbstverständlich die Kinder miteinander umgegangen sind.
Ich finde es müsste viel mehr solche Kindergärten geben damit die Menschen von klein auf lernen wie man miteinander umgeht auch wenn jemand nicht der Norm entspricht!
LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.