Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 06.04.2007, 22:45 Uhr

k.a. jaaa habe ich

Ohh ja ich habe mit Down-Syndrom gearbeitet,
und Kindern mit rett syndrom
es war das schönste was mir passieren konnte, solche Menschen lieben und kennen
zu lernen ist eine Riesen Bereicherung. Ich habe von diesen Menschen eine Menge gelernt
und den Stellenwert, was das leben bertifft habe ich von diesen wunderbarem Menschen
gelernt, ich hbae glernt in den Menschen rein zu sehen, und einfach nur den Menschen zu sehen
wier er ist, jeder ist etwas besonderes, und wenn es diese Menschen nicht gäbe, hätte ich etiches verpasst. Unser Goldstück auf der Gruppe war ein Mädchen mit rettsyndrom,
http://www.rett-syndrom.de/

und alle anderen Gruppenbewohner haben dieses Kind geführt und gespührt,
die menschen mit Down-Syndrom strahlten eine bsondere Ruhe auf sie aus,
und halfen Ihr beim essen.
Ich bin Froh das ich 9 Jahre mit diesen Menschen zusammen war,
wir hatten auch schweerbehinderte, und auch autismus Kinder jedes
dieses Kinder war etwas ganz besonderes...
euere silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.