Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von omaforum-online-oma am 05.04.2007, 7:14 Uhr

HALLO. AUFWACHEN,DIE WETTE HAT KEINER GEWONNEN

einen schönen Guten Morgen an Alle. Habe heute Nacht MMS bekommen. Bin, warum weiß ich nicht, noch mal runter und habe mein Handy mit ans Bett genommen.Um 0.25 kam dann die Nachricht:
mit Bild:
23.26, 51, 4060, 36,5 ku
da saß ich im Bett und wusste nichts. SMS zurück, herzlichen Glückwunsch, aber wie was ist es und wie heißt es denn????????????????????.
SMS kam Postwendend
Ups... Lena Marie
habe die ganze Nacht nicht geschlafen, bin hin und weg. Eben ist der opa wach geworden , habs ihm gleich erzählt.
sind bei hin und weg

also die Wette hat keiner gewonnen, hat niemand auf mich gehört, habe immer gesagt über 4000
LG Gitte

 
5 Antworten:

Re: HALLO. AUFWACHEN,DIE WETTE HAT KEINER GEWONNEN

Antwort von dieElle am 05.04.2007, 7:45 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Ich sach doch, 4.4. ;-)

Mensch, bestell Ramona und ihrer Familie bitte ganz, ganz liebe Grüße von mir (und von Leonie)!
Alles Liebe, Gute, Beste, Tollste und überhaupt für die neue Erdenbürgerin!!!

LG, Stefanie mit Anhang
P.S. zumindest war ich mit Datum und Geschlecht auf der sicheren Seite *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Datum hatte ich auch :)

Antwort von ABC-Oma am 05.04.2007, 7:50 Uhr

guten Morgen an alle.
Freue mich, dass ich das Baby noch "live" mitbekommen habe. Das Kind weiß schon, wie man sich Freunde macht :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datum hatte ich auch :)

Antwort von suermel am 05.04.2007, 8:55 Uhr

Hrtzlichen Glückwunsch auch von
Mir, wou das ist ja eine überraschung
das es doch noch gekommen ist.
Suuper :o)

So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch. Willkommen im leben, kleine Prinzessin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gute für die Lena Marie

Antwort von pedira am 05.04.2007, 9:23 Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch auch von mir. Und wieder ist eine kleine Prinzessin auf unserer Welt wie schön!!!
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, so ein Wonneproppen!!!

Antwort von Oma am 05.04.2007, 12:50 Uhr

Liebe Gitte, dir und deiner Familie herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt des neuen Familienmitgliedes!

Ramona hat sicher zu kämpfen gehabt bei diesen Maßen, oder? Aber jetzt ist ja alles ausgestanden.

Nee, ist das schön!!!



Kind von meinem Kinde
Dein erster Laut - wie einst fühl ich das gleiche Beben
genau so winzig, doch vertraut - auch ein Stück von meinem Leben.
Mein erster Blick in Deine Augen bringt etwas aus der Zeit zurück, die mir die Jahre rauben.
Unser erster Kuss, der uns für immer nun verbinde,
ich spür, dass ich Dich lieben muss
Du Kind von meinem Kinde.
(unbekannt)

Drückerchen von Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.