Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 06.04.2007, 14:49 Uhr

ich muss das los werden , mein Kopf brummt

Hallo Ihr Lieben
Ich saß gerade draußen im Garten,
Meine Tochter spielt ab und an mit der 9 jährigen Nachbarin.
Gestern habe ich sie ins Kino mitgenommen, weil meine
Tochter von ihr immer Kleider erbt.
Nun sie haben noch 3 andere Kinder eine ist 22 und schwanger
Aber sehr nett, hat auch Babysitter gemacht bei meiner Tochter.
Die 19 Jährige macht Berufsschule, und die 13 Jährige ist noch in der Schule
Logisch... der Vater ist seid 2 Jahren daheim lies sich auszahlen, wegen Mitarbeiter
Reduzieren.
Ich finde es erschreckend wie die 13 Jährige mit Ihren Eltern umgeht,
die sagt doch den Eltern sie sollen endlich Ihr Zimmer aufräumen,
sie wolle neuer Teppich neue Tapeten, hat den Papa eine Frist gesetzt
bis nach der Kominion ist Mein Zimmer pigobello fertig,
sonst schmeisse ich alles in dein Zimmer..
Papa dann räume dein Zimmer auf, und dann kann man auch etwas machen,
nöööööööö das müsst Ihr machen, Ihr kauft am Diesntag Teppich und Tappete
ist das KLAR!!
Ich hatte schon immer das Gefühl das die Nachbarn, etwas seltsam sind,
die Kinder bekommen alles, aber auch alles , Vögel, Papagei, 2 Hunde 3 Katzen
Hamster Meerschweinchen, alles was sie wollen..
Das Meerschweinchen haben die einfach insGartenhaus getan, weil
Es stank, und ist vorlezten Winter gestorben, erfroren behaubte ich.

Oder aus einsamkeit, nun wollen sie die Vögel los werden,
habe ich mitgehört,
ach ja Hasen hatten sie auch, sind wohl ausgestzt haben ja genug im Park.

Aber die 13 j die ist so was von Frech, auch die 19 j ein Lieber umgang kennen
Die nicht. Lügen erzählen die auch, die 9 Jährige macht etwas ab und verspricht
Michelle das sie, am Nachmittag kommt, und wenn sie dann 16 uhr noch nicht da ist
Geht sie nachfragen,dann heisst es sie ist weg!
Obwohl Ich sie im Zimmer gerade gesehn habe, als ich den Müll
Weg brachte, sass ich sie am Fenster sitzen...
Habe es dann Michelle nicht gesagt, ich versuche zu vermeiden
Das sie zum voraus was abmacht.
Die lernen schon bei den Eltern lügen..
Was ich hoffe das meine Tochter mir nie so frech über den Mund fährt
Und A.... sagt, hinzu kommt, das ich die Mama noch nie gesehen habe das sie Ihre
Tochter in den Arm nimmt, und ich kenne sie jetzt 6 Jahre. Also war die kleine 3.
Schon damals dachte ich, der kleinen fehlt etwas, die Kinder sind sehr
Unselbstständig, die 13 Jährige weint immer noch wenn sie 1 Tagesausflug machen
In der Schule, und darf dann daheim bleiben, hat dan Ohren weh oder so was..
Puu sorry ist lang gworden..

Nachdenkliche Grüße silvia

 
5 Antworten:

Re: ich muss das los werden , mein Kopf brummt

Antwort von phifeha am 06.04.2007, 18:08 Uhr

ohweia....und ich dachte immer mein sohn ist schon mit siebenjahe aufmüpfig...aber so lasse ich mit mir nicht umspringen, das verbiete ich mir einfach!!!

wäre ein intersantes thema für ins erziehungsforum...die können dann ja mal wieder fachsimpel warum das so ist...ab E oder NE oder AE am werk waren....

die diskutieren sowieso viel lieber, als die wahren probleme zu erkennen und denen zu helfen!

mir tut die familie samt der kinder leid....die eltern weil sie es augenscheinlich nicht geschafft haben, den kinder werte zu vermitteln und so zu erziehen das sie auch mit liebe und respekt auf die eltern schauen können, und die kinder, weil sie nie richtige "erziehung" geniesen durften, welcher art auch immer!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss das los werden , mein Kopf brummt

Antwort von suermel am 06.04.2007, 20:53 Uhr

hihii ja das wäre ein Fressen für das Erziehungsforum!
die Kinder haben übrigens jeder ein eigener Fernseher im Zimmer,
denn sie müssen nur ins Bett wenn sie müde sind!
Und die kleinere belibt seid dem nicht mher bis 23uhr Wohnzimmer, sie schaut vom Bett aus und schläft dann ein.
nah ja, will ja nicht beaubten da sie
deshalb, erst mit 6 ohne Pempers klar kam, sie konnte nur in die Pempers
machen, hatte Angst vor dem WC..
nässt immer noch nachts ein, aber das aht etwas mit den Hormonen zu tun
als sie Tabletten bekam klappte es gut.
Aber sie nimmt sie nicht mehr, weil sie nicht will!

die Grosse 13j nuckelt immer noch am Daumen, in der Schule auch :o(
wird dann ausgelacht..
Mein Kind ist mir zu Wertvoll als dass ich Ihr nicht zeige, das es manchmal logische konsequenten giebt,
auch wenn sie dann quängelt und schimpft, das ist es mit Wert.
alles andere ist gleichgültigkeit, Nichterziehung, heisst für mich, ist mir doch egal wie mein Kind als Erwachsene ist...
MIR NICHT ICH LIEBE SIE; und ich fühle mich verantwortlich, es Ihr jetzt bei zubringen..
tshcüssli silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Phi..Tipp. fehler darfst du behalten

Antwort von suermel am 06.04.2007, 20:56 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss das los werden , mein Kopf brummt

Antwort von k.a. am 06.04.2007, 21:05 Uhr

Kann mich phifeha nur anschliessen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss das los werden , mein Kopf brummt

Antwort von phifeha am 07.04.2007, 8:57 Uhr

ja genau deshalb habe ich mich schon vor langer zeit aus dem erziehungsforum ausgeklingt....ich denke auch, das es mir mein kind wert ist, ds es sich später als erwachsener im leben zurecht findet, denn da gibt es numal überall regeln und grenzen, was ja auch gut so ist.,...würde jeder machen wsa er will, das wäre ja das reinste chaos!

wie gesagt die familie hat mein mitleid!

und danke für die fehler, habe doch selber immer genug....*lol*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.