Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma am 06.04.2007, 20:42 Uhr

Oma mutiert zum Forenschreck *ggg*

Ich lach mich gerade sowas von schlapp!
Seit einiger Zeit geistert der Nick rotkopf durch die Foren mit durch die Bank intimen Fragen.

Oliver, du weißt, wen ich meine, gelle?
Der hat auch im Papa-Forum schon dämliche
Fragen gestellt.

Ich hatte schon beim ersten Posting den Verdacht, dass es ein pubertierender Jüngling ist.

Jetzt habe ich vorhin seine neueste Frage im Partnerforum gelesen:

Vibrator allergie ? reizung

und konnte mir eine Antwort nicht verkneifen. Diesmal aber wirklich böse!
Und ihr werdet es nicht glauben: Kurz und knackig! Vielleicht lerne ich das doch noch.

Und witzigerweise hatte eine andere Userin den gleichen Verdacht wie ich.

Wer also heut noch nicht gelacht hat: nachlesen lohnt sich...

Marion - die sich bald in Troll umbenennt *ggg*

 
16 Antworten:

Danke habe sehr gelacht *grööööhl*

Antwort von Schnuller72 am 06.04.2007, 20:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke habe sehr gelacht *grööööhl*

Antwort von k.a. am 06.04.2007, 21:04 Uhr

Naja, witzig wars schon, aber dennoch nicht angebracht, meine Meinung. Ich lese diese Postings zwar auch, reagiere aber nicht darauf, man muss nicht in jede Kerbe reinschlagen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe in keine Kerbe geschlagen...

Antwort von Oma am 06.04.2007, 21:10 Uhr

sondern - und witzigerweise zeitgleich mit Anny - dem Rotzlöffel klargemacht, dass er durchschaut ist *ggg*.
Auf seine primitive Frage bin ich doch gar nicht eingegangen.

Wäre ich allerdings nicht sicher gewesen, dass es sich um einen pubertierenden Jüngling handelt, hätte ich sein Posting tatsächlich ingnoriert.

Er hat bisher immer Antworten auf seine voyeuristischen Fragen erhalten, aber irgendwann muss es auch mal gut sein.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wo soll der "Arme" nu hin ?

Antwort von k.a. am 06.04.2007, 21:23 Uhr

Grins !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo soll der

Antwort von suermel am 06.04.2007, 21:34 Uhr

hihii bevor cih da rein am war ich auch dort, und musste lachen.hbe omas
posting gelesen und gelacht...
huch hoffe der Rotzlöffel kommt nicht
da hin, Oma Ima hast ihn sonst noch dain gelockt...
:o)
grins, was er da für fragen stelln würde?
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fragst du die Falsche, aus dem Alter bin ich raus *ggg* o.T.

Antwort von Oma am 06.04.2007, 21:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch, das war für k.a. *grummel*

Antwort von Oma am 06.04.2007, 21:37 Uhr

Das lern ich wohl nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ silvia: Na ja,

Antwort von Oma am 06.04.2007, 21:40 Uhr

wahrscheinlich wird er sich hier nach Gleitmitteln erkundigen der Beckenbodentraining gegen Inkontinene *ggg*.
Jesses, was werd ich frech auf meine alten Tage.
Wenn ich mal im realen Leben auch so'n Mundwerk hätte, seufz....

Drückerchen von Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Alter bin ich auch raus

Antwort von k.a. am 06.04.2007, 21:41 Uhr

lach, aber wenn ich ehrlich bin, als ich noch in dem Alter war, hätte ich mich nie getraut, solche Fragen zu stellen, grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und jetzt nochmal in Deutsch *ggg*

Antwort von Oma am 06.04.2007, 21:41 Uhr

wahrscheinlich wird er sich hier nach Gleitmitteln erkundigen oder Beckenbodentraining gegen Inkontinenz *ggg*.
Jesses, was werd ich frech auf meine alten Tage.
Wenn ich mal im realen Leben auch so'n Mundwerk hätte, seufz....

Drückerchen von Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Alter bin ich auch raus

Antwort von suermel am 06.04.2007, 21:46 Uhr

oder fragt Hiiiiiiiiilfe
wo bekomme ich die Libestöter her, mein
Mann will ständig und mehr als 5x am Tag kan ich auch nicht..
hihiii...silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann wäre meine Antwort:

Antwort von Oma am 06.04.2007, 21:55 Uhr

Wenn es die Größe 50/52 sein darf, helf ich gern aus! *ichwerfmichweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grins..grööölll

Antwort von suermel am 06.04.2007, 22:02 Uhr

puhhh ich mach mir gliech in die Hose vor lachen...
habe deine Links vom Papa Forum gelesen...
das sagt alles...
wir wollen aber den rotzlöffel da nicht
auch noch haben...
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Silvia

Antwort von Oma am 06.04.2007, 22:11 Uhr

Selbst wenn er hierher kommen sollte (was ich aber nicht denke. Glaub mir, der sitzt mit hochrotem Kopf vor dem Monitor und geilt sich an den Antworten auf, die er normalerweise kriegt. Schau mal, er hat nach den Eröffnungspostings nicht ein einziges Mal geantwortet! Das sagt schon alles)gibt es ein ganz probates Mittel gegen solche Hampelmänner: IGNORIEREN !

Wenn er nicht eine Antwort bekommt, macht es auch keinen Spaß. Don't feed the troll!

Ich wollte ihm ja auch nur klarmachen, dass nicht jeder auf ihn reinfällt. Ansonsten würde es mir im Traum nicht einfallen, auf sowas Primitives einzugehen.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Silvia

Antwort von suermel am 06.04.2007, 22:14 Uhr

ja so sehe ich es auch...
aber manchmal juckt es in den Fingern..
muss mich im Erziehungsforum auch zurückhalten...
würde so geerne mal etwas reinschreiben..
aber das hört sonst nie auf...
silvia ich muss jetzt ins Bett..
*winke winke*
Löschst du denn das Licht?
wenn du gehst?
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au ja, dann brauch ich EINMAL nicht im Dunkeln hier rumstolpern! o.T.

Antwort von Oma am 06.04.2007, 22:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.