Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sue wo am 02.08.2007, 17:11 Uhr

oh Man, ich habe die Nase voll!

Wieder so ein Tag!

Erst bekomme ich die Goldies für Silvia nicht grrr 3. Geschäfte und nix, dann en Arzttermin im Krankenhaus für Fabian und dann die Hiobsbotschaft...OP!

Ich habe die Nase so voll!

Hat der kleine nicht schon genug mit den Ohren durch gemacht?!

Man jetzt muss das Trommelfell im OP regeneriert werden!!!

Ich habe so eine Panik vor dieser OP!
Jetzt muss der Kleine Mann, auf seinem Geburtstag ins Krankenhaus und soll en Tag später operiert werden!

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das es vielleicht doch noch durch ein Wunder nicht sein muß!

Leider muss ich heute Nacht wieder arbeiten !

Liebe Grüße
Susanne

 
2 Antworten:

Re: oh Man, ich habe die Nase voll!

Antwort von Oma am 02.08.2007, 17:18 Uhr

Oh Mann, muss das denn wirklich an seinem Geburtstag sein?

Was ist denn mit seinem Trommelfell passiert, und was bedeutet, das Trommelfell soll regeneriert werden?

Mein Sohn hat nach seiner Mittelohrtumor-OP ein künstliches Trommelfell bekommen, dafür wurde die Haut hinter seinem Ohr abgetragen, ist auch nach jetzt 20 Jahren noch intakt. Meinst du so etwas?

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Man, ich habe die Nase voll!

Antwort von sue wo am 02.08.2007, 17:32 Uhr

Hallo Marion

Nein, Fabian hat ein Trommelfellfrass, er muss in der OP das Trommelfell neu aufbauen! Dazu diese OP wenn ich das alles so richtig verstanden habe!
Na ja ich werde bis dahin mal versuchen du kennst ja meinen Febel es mit Engelenergie zu beheben!
Ein Versuch isst es allemalle wert!

Ja leider muss es auf seinem geburtstag sein weil dann hier die Herbstferien anfangen und er somit nicht in der Schule ausfällt!

Lieben Gruß
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.