Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma am 01.08.2007, 23:57 Uhr

Kindermund ;o)

Hallo ihr Lieben,
wir waren heute auf der Baustelle. Die Steine für das Erdgeschoß wurden geliefert, ich sollte ein Auge auf die Kinder werfen.

Zum Glück hatten wir heute ja strahlenden Sonnenschein und einen herrlich blauen Himmel. Auf einmal schaute die Kleine sich erstaunt den Himmel an, auf dem kreuz und quer eine Menge Kondensstreifen von Flugzeugen waren und sagte ganz aufgeregt: "Guck mal, Oma, der Himmel ist ganz zerkratzt!" *ggg*

Und in der ELTERN habe ich vor einigen Tagen auch einen herrlichen "Kindermund" gelesen:

Fragt der Papa seine 2-Jährige Tochter am Morgen: "Na, Mia, wie hast du geschlafen?"

Mia schaut ihn ganz ungläubig an und sagt: "Einfach Augen zu und Heia!"

Herrlich, die Mäuse, nicht wahr?
Ich wünsch euch eine gute Nacht.

Und ein dickes Dankeschön wieder an Ingrid-Gitte (oder Gitte-Ingrid?) *ggg*

LG Marion

 
4 Antworten:

Re: Kindermund ;o)

Antwort von suermel am 02.08.2007, 7:25 Uhr

lach ach ja so herrlich..
Michelle hat letzthin was gesucht und fragte . Papa hast du meine Basteltschere gesehen ich suche sie,
Papa sagte wo hast du die den zu zu letzt gehabt? nah Papa wenn ich das wüsste müsste ich sie ja nicht suchen.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, Silvia, das ist ja eher "Papamund" *ggg*

Antwort von Oma am 02.08.2007, 11:16 Uhr

Und Forum-Eule ist auch nicht schlecht :o)))

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund ;o)

Antwort von pedira am 02.08.2007, 13:33 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich war gestern bei dem schönen Wetter im Garten. Wurde echt Zeit. Ich habe die verblühten Margeriten abgeschnitten. Die Nachbartöchter 3 und 5 jahre haben mir dabei " geholfen" Einige Blüten waren noch nicht ganz verblüht und die beiden sammelten die zu einem Strauß. Da fragte mich Anna die kleine "hast du noch paar verrostete Blumen für mich?" *grins*

So macht das arbeiten im Garten noch mehr Spaß

LG Petra

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe auch einen süßen Spruch unserer Maus ....

Antwort von smonie am 02.08.2007, 14:55 Uhr

..... für Eure Sammlung!!!

Wir haben Samstags- und Sonntagsmorgens das Ritual vor dem aufstehen schon mal die Milchflaschen für die Kids und den Kaffee für die Eltern im großen Elternbett zu geniessen, lange zu kuscheln, lesen und spielen. Und Lea spielt neuerdings zu gerne mit der Taschenlampe unter der Bettdecke und meinte letztens sie könne noch nicht aufstehen, sie müsse Papa´s Beine noch ein bischen "anlampen"!!!!

Wir haben uns weggeschrien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.