Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 01.08.2007, 13:17 Uhr

kleines Lebenszeichen!

Hallo Lieblingsomas, Lieblingsmamas und Lieblingsquotenpapa!

Nochmal sonnige und verdammt windige Grüße von Texel! Freitag gehts schon wieder zurück in die Heimat. Ich muß aber gestehen, dass mir das gaaaar nichts ausmacht. Ich fahr gern in Urlaub, komme aber fast noch lieber zurück nach Hause :-)
Leonie hatte gestern wagemutigen Kontakt zum großen Sandkasten und dem dazugehörigen Pool *gg* Was soll ich sagen? Ich habe noch nie so ein wildgewordenes Etwas gesehen! Wir konnten sie mit Mühe und Not in die Schwimmwindel packen. Sie wäre uns am liebsten direkt in voller Montur und Ausstattung in die Wellen gehopst! Und der Sand wurde direkt dazu genutzt, Mama einzubuddeln! (ICH HASSE SAND!)
Heute Nachmittag werden wir vielleicht noch einen kurzen Strandausflug machen. Das Wetter ist derzeit wie geschaffen dafür!!!

Ich hoffe, Euch geht´s allen prima :-)

@Oma: das zweite Zahnputzlied hatte ich aber schon viiiiiiel eher gepostet *lol*
@Gitte und Babsi: ich wünsch Euch viel Spaß beim ersten Zusammentreffen! Babsi ich hoffe, wir kriegen einen kleinen Kirmesbummel hin!!

Viele liebe Grüße an "mein" Oma-Forum von der schönen Insel Texel,
Stefanie

 
6 Antworten:

Re: kleines Lebenszeichen!

Antwort von babsi52 am 01.08.2007, 13:34 Uhr

Dankeeeeeeeee für dein Lebenszeichen.
Das Leoniue sich am Strand so wohl fühlt finde ich Toll*freu* . Bei jana hatten wir da im letzten Jahr mehr Probleme.
Wünsch euch noch ein paar tolle tag auf Texel.

Mit dem Treffen am Freitag hast du dich vertan. Ich treffe mich mit Ingrid [ABC?Oma ] in Nordkirchen.
Das will ich doch wohl fest hoffen das wir uns in Crange treffen.

Also noch schönene Resturlaub.

VlG Bärbel aus dem Nachbarörtle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab doch Alter, Stefanie *seufz*

Antwort von Oma am 01.08.2007, 13:39 Uhr

Alles, was länger her ist als ca. 36 Stunden, ist anscheinend unwiderruflich aus meinem Gedächtnis gelöscht *ggg*.

Was glaubst du wohl, wie oft ich hier sitze und etwas schreiben will und dann erstmal ins Grübeln komme: Hast du evtl. schon, wenn ja wann? Wo? Hier?

Es wird also im Laufe der Zeit zwangsläufig passieren, dass ich etwas poste, was andere oder sogar ich selbst schon geschrieben haben...

Ich verrate jetzt aber nicht, dass ich schon mit 20 "Alter" hatte *hüstel*.

Ich hätte übrigens zu gern gesehen, wie Leonie die Mama eingegraben und sich todesmutig in die Wellen gestürzt hat :o). War ihr das nicht zu kalt?

Für die letzten Tage wünsch ich euch noch viel Spaß und viel Sonne...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verdammte Tat!!!

Antwort von dieElle am 01.08.2007, 13:56 Uhr

Babsi, Du hast ja wieder Recht!
Ingrid, ich bitte (mal wieder) um Verzeihung!
Irgendwie mache ich aus Gitte immer Ingrid und aus Ingrid immer Gitte!
Ich stelle daher ganz offiziell den Antrag, beide zu einer Person (Gitte-Ingrid) zu vereinen!!!! BITTEEEEEE...
Isch ´abe auch Alter!

Babsi, wenn ich wieder da bin, konferieren wir mal wegen Crange! Einige Termine (sowohl für Männe als auch für mich) stehen nämlich schon auf unserem Familienkalender! Da möcht ich jetzt nix falsches sagen!!!

Grüßle,
Stefanie (mit wildgewordener Wasserratte Leonie)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab doch Alter, Stefanie *seufz*

Antwort von dieElle am 01.08.2007, 14:01 Uhr

Ach Marion, ich hab seit der Entbindung Alter *grins*
Hat mich wohl enorm viele Hirnzellen gekostet, diese "doppelte Narkose"!
Du bist also nicht allein *kicher* Lass uns gemeinsam und in Würden weiter vor uns hin altern *lol*

Leider gibts von Leonie noch kein Strandfoto, weil wir die gute Kamera nicht einsauen wollen! Aber ich kann dir versichern, dass Leonie den irren Blick drauf hatte!!! Und dann ist sie volles Pfund in die Wellen gelaufen. IN BEKLEIDUNG!!! Mein Mann mit seinen alten Knochen hinterher, um das Schlimmste zu verhindern ;-)
Auf dem Rückweg sass Leonie dann in Windel und Badeponcho im Buggy *grins*
Wasser war übrigens schweine-kalt. Hat ihr aber nur knapp die Hälfte ausgemacht!
Mal sehen: wenn wir nachher noch nen kleinen Abstecher zum Strand machen sollten, werd ich mal schauen, ob ich die Kamera nicht doch einpacke (gäbe vielleicht auch ein gutes Foto für´s Bild des Monats *hihi*)

Knuddelgrüße von Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei dem wind kann so was passieren. Es sei dir verzeiehen*gg* o.T

Antwort von babsi52 am 01.08.2007, 14:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht...

Antwort von psb am 01.08.2007, 20:41 Uhr

*g* und ich hab sogar doppelt alter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.