Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 31.07.2007, 13:50 Uhr

war mit zoé beim arzt!

Sie spukte und spukte und spukte und hörte einfach nemmer auf....ich habe ja schon zwei spuckkinder grossgezogen, aber heute das war mir zuviel des guten...von heute nacht bis eben.....12h nonstop füttern, spucken wickeln, fütern spucken wickeln.....habe tgl eine maschine wäsche nur durchs spucken von ihr!

nun war ich beim kia, der meinte ich solle zwischen den stillmahlzeiten, wenn ich mal wieder zufüttern muss, aptamil ar nehmen ( davon spuckte sie aber auch...). er meinte sie würde damit nicht aufhören zu spucken, aber es würde mit der zeit weniger werden und die nahrung ist irgendwie in minidosisi nahrhafter als alles andere....an tütenmili...

gut, also übe ich mich in geduld...... es ist echt sehr anstrengend....denn wie gesagt von gestern abend 12 uhr an bis gerade nur gefüttert geschaut das sie so wenig wie möglich spuckt ( sie soll nun fast im sitzen schlafen...die erste std nach der mahlzeit).....ohne erfolg, dann aufgestanden umgezogen...

naja, deshalb habe ich nach wie vor viel zu wenig zeit fürs forum...aber hier ist mein "PIEP"...damit ihr keine vermisstenanzeige aufgebt!


lg phi

 
3 Antworten:

Re: war mit zoé beim arzt!

Antwort von babsi52 am 31.07.2007, 14:00 Uhr

hallo Maren,

das hört sich ja schlimm an. Wir hatten das bei Jana Sophie auch mal, da hat die Hebamme gesagt wir sollten 1 1/2 Std. Pause bis zur nächsten Mahlzeit einlegen. Spucken und Nahrungsumstellung finde ich schon zeimlich heftig. Es gibt doch auch für so kleine Säuglinge Zäpfchen die das Spuckem hemmem sollen.
Schicke dir mal ein paaar ganz liebe Knuddler und hoffe das es Zoe´schnell besser geht.

Übrigens deine Bilder von der Kleinen sind suuuuuper schön. Danke!!!!

vlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war mit zoé beim arzt!

Antwort von Sabi151081 am 31.07.2007, 14:31 Uhr

Hallo

ich hatte auch ein Spuckkind was wir auch fast erstickt ist und deshalb kam sie ins Krankenhaus sie haben meine kleine Geröngt und haben festgestellt das sie eine refluxstörung hat deswegen musste meine immer mit dem oberkörper hochgelagert werden und die haben dann die Nahrung mit Nestragel angedickt und dadurch wurde es immer weniger!Probier mal das Nestragel aus das gibs in jeder apotheke oder auch im Drogerieladen.Das Zeug hat keine Nebenwirkung.

Wünsche dir viel erfolg

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh Phi

Antwort von suermel am 31.07.2007, 16:02 Uhr

das hört sich schlimm an.. aber gell du gibst dann schon PerMilchpulver. hoffe es geht Ihr bald besser, Fenchelöls als Duftwasser
soll helfen,und Bauch massieren im Uhrzeigersinn.
nah ja wirst noch einige
Ratschläge bekommen, aber entscheiden musst dann eh du. Drückerchen von mir silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.