Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 01.08.2007, 6:59 Uhr

Na, dann wollen wir mal wieder

einen neuen Tag fröhlich beginnen. Hier scheint die Sonne bei 8 Grad.
Mal sehen, was der Tag so bringt.

NOCH ZWEI TAGE BIS ZU UNSEREN ZWILINGEN, MEINEM TREFFEN MIT BABSI52 UND DEM WIEDERSEHEN MIT MEINEM FRAGEZEICHEN.

Carpe diem - nutze den Tag
In diesem Sinne
LG Ingrid

 
7 Antworten:

Re: Na, dann wollen wir mal wieder

Antwort von flavia05 am 01.08.2007, 7:42 Uhr

Guten Morgen,

wünsche allen einen schönen tag.

Mein kleiner macht seid gestern Abend seine Schlafzimmertür alleine auf und hat es nicht ausgenutzt, ich bin ganz stolz. Unser Papa hat heute morgen noch vor der Arbeit Brötchen geholt und (wow)
Bei uns scheint die Sonne mit ganzen 10crad (bibber).

Liebe Grüße Stephy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, dann wollen wir mal wieder

Antwort von Babsi52 am 01.08.2007, 7:49 Uhr

GUTEN MOOOORGEN !!!

Aufstehen die Sonne lacht, welch ein seltenes Ereignis.
Ja Ingrid, Freitag ist für uns ein ereignisreicher Tag. Wenn ich bei dir in Noki eintreffe, sind "unsere Zwillinge" schon auf der Welt.
Telefonnummern habe ich schon im Handy deponiert. Ich freue mich schon!!!

@Bärbel und Petra, danke für eure Mail´s *ggggg*

So nun wünsche ich uns Allen einen schönen Tag.

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, dann wollen wir mal wieder

Antwort von Reni155 am 01.08.2007, 8:48 Uhr

Guten Morgen!
Melde mich brav von meinem gestrigen 1.Arbeitstag zurück.
Jetzt muus ich trotzdem erst wieder dahin, denn hab gestern die Hälfte einzukaufen vergessen.
In unserem Bad hängt zur Zeit kein Spiegel wegen der Renovierung, aber nicht schlecht da ist das Grauen am Morgen nicht so groß,lach.
Gleich werde ich noch einen Kuchen fertig machen, morgen wird meine jüngste Enkelin 2 Jahre jung.
Einen sonnigen Tag wünsch ich euch allen
LG Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buenos Dias!!!

Antwort von smonie am 01.08.2007, 8:53 Uhr

Ich kann Euch beruhigen ....... *grummel* hier regnets auch wieder!!!!

*dieweggekicktengummistiefelvonsuermelsuch* Hat die jemand gesehen? *verzweifeltumguck*

Ich habe alle Fenster aufgerissen um die warme Luft von drinnen rauszulassen und gehe nun erstmal das Minimonster abfüttern! Der hat oben Spaß mit seinem Moskitonetz was er neuerdings immer durch die Gitterstäbe ins Bettchen holt. DER SCHUFT! *schmunzel*

Wünsche Uns einen schönen Tag!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re ach jee

Antwort von suermel am 01.08.2007, 9:33 Uhr

also dann wir gehen bei Sonne, nun zum Freizeitteich und Michelle wird dort
einige BEWOHNER anschaffen, habe Gestern den teich noch fertig gemacht.
Smoni ich habe die Gummistiefel,kannst
aber die alten haben, aus dem KIGA
Michelle braucht nicht 2 Paar. Puste dir paar Sonnenstrahlen hinn
Bye bye euere Silvia
Su? morgen bringst du mir das Gold!!! 3 stück öm 1 Kleine Dose Futter dazu..
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen meine Lieben!!!

Antwort von eviba am 01.08.2007, 10:14 Uhr

Heute habe ich schon "Bergfest" mit meinem Urlaub und nicht mal die Hälfte dessen, was ich tun wollte ist getan - relaxen, schludern, ausruhen und vor allem Samy- Genießen war vieeel wichtiger. Das Tolle ist, die Arbeit läuft nicht weg... was also bisher nicht erledigt ist, ist morgen oder übermorgen auch noch da ;-)

Einen schönen, sonnigen Tag Euch allen

Eure Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal wieder die letzte,

Antwort von gitte1954 am 01.08.2007, 11:54 Uhr

habe Muckibude und Wassergymnastik schon abgeharkt. Um 14 Uhr werde ich die vorletzte Schicht vor meinem , denke ich, wohlverdienten Urlaub machen, grinsübersganzegesicht.
Ein bisschen Sonne kann ich auch verteilen, schicke sie per Express, damit sie heute noch ankommt.
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.