Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 02.08.2007, 7:20 Uhr

GuMo!

Moin die werten StammuserDamen des Oma-Forums und liebste Sektenmitgliede!

2.August. Das heißt, morgen gehts Richtung Heimat! Leider heißt das auch, dass ich heute schonmal anfangen muß, zu packen *grumpf*
Wenn Ihr mich fragt, eh immer das Nervigste am ganzen Urlaub. Die elendige Packerei. Naja, auch diesmal werde ich es wieder schaffen *lol* Schön ist ja, dass wir doch einiges weniger wieder mitnehmen, als wir hergeschleppt haben *hihi* Kommt ja sonst auch eher selten vor!

So, dann werde ich jetzt mal mit Leonie den allmorgendlichen Windelkampf ausfechten *grins* (Wickeln auf dem Couchtisch... der Tod für meine Knie und meinen Rücken)

Ich wünsch Euch nen schönen Tag!

Eure Stefanie

 
6 Antworten:

Re: GuMo!

Antwort von ABC-Oma am 02.08.2007, 7:23 Uhr

Hallo Stefanie
ja, der Urlaub geht immer schnell rum. Dann genieße den heutigen Ferientag noch und komme gut nach Hause.
LG Ingrid-Gitte
(wenn Gitte schreibt, heißt es Gitte-Ingrid) eine kleine Unterscheidung muss doch sein *gg*
Einen wunderschönen guten Morgen alle im Omaforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GuMo!

Antwort von babsi52 am 02.08.2007, 7:28 Uhr

Hallo Stefanie,

biste aus dem Bett gefallen oder ist Leonie euer fröhlicher Guten-Morgen-Wecker? Mit dem Wickeln hatten wir beim letzten Mal Glück. Tina hatte in ihrem Schlafzimmer einen Schubladenschrank stehn und wir hatten unser Wickelbrett mit damit ging es sehr gut, aber auch dem Couchtisch wickeln ist schon sehr anstrengend.
Ich hoffe das ihr heute noch mal schönes Wetter habt. Genieße trotz vorpackkens euren letzten Urlaubstag. Ich wünsche euch für Morgen eine gute Heimfahrt.

VlG Bärbel aus dem Nachbarörtle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch guten Morgen

Antwort von suermel am 02.08.2007, 7:32 Uhr

puhh nach dem ich zuerst unserer Forum Eule zurück schrieb, kann ich jetzt auch die Frühaufsteher begrüße. Ich brauche die Gummistiefel wieder, die ich gestern Smoni geliehen habe. echt zum Wände hoch gehen, dieses doofe Wetter, ich muss noch vor 11 Uhr zum Baumarkt, mit dem Bollerwagen, denn um 11 Uhr habe ich wichtigen Besuch, Su kommt und bringt Mir Gold, für Michelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GuMo!

Antwort von Reni155 am 02.08.2007, 8:30 Uhr

auch schnell einen Guten Morgen wünsche...
bevor ich in meiner Küche verschüttete Milch und Leberwurstbrot aufwischen muss.
Meine Enekeltöchter sind nämlich schon zum Frühstück hier bei mir.
LG Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g* grins

Antwort von suermel am 02.08.2007, 10:50 Uhr

kannst bei mir auch aufwischen
hat auch Flecken, aber ich lass das bis Morgen, heute will ich alle Betten noch beziehen.. und Badetücher etc beriet machen.. ach wie Aufregend kann Besuch sein.
Habe schon beim strömenden Regen Kiesel geholt mit Michelle und den Bollerwagen, und Teicherde.Hier gisst es schlimm.. wähhh..
aber es musste Sein da Su das Gold bringt muss ich alles fertig haben, oder zumindest alles de haben damit Michelle dann Gold suchen kann.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g* grins

Antwort von gitte1954 am 02.08.2007, 12:55 Uhr

guten Morgen auch von mir, hab laaaaaaange geschlafen. Hab Frühstück und Mittagessen zusammen gemacht.
Mir ist es zu kalt, die Gelenke tun weh, alles sch.............
LG Gitte-Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.