Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 21.04.2021, 8:04 Uhr

Moin

Ein ganz doofer Tag eigentlich sollte ja heute OP sein jetzt darf ich erstmal um 12 zum CT also kann ich Mal davon ausgehen das wird wieder nix und ich habe gestern um sechs das letzte gegessen und soll ja nüchtern sein wegen der OP ich darf jetzt trotzdem nix essen man könnte mich ja vielleicht doch noch operieren dazu geht meine bettnachbarin gleich somit hab ich dann kein w lan mehr da sie mir ja ihres als privat. Patientin geliehen hat und das dann abgeschaltet wird mein Kreislauf spielt auch schon verrückt wundert mich echt nicht LG

 
13 Antworten:

Re: Moin

Antwort von Port am 21.04.2021, 8:55 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass es heute noch über die Bühne geht. Die Anspannung wird durch das warten ja nicht weniger. Alles Gute und halt die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von Bosna am 21.04.2021, 9:46 Uhr

Da ist man eh schon aufgeregt, wegen der Op und dann verzögert sich noch alles.
Ich drücke dir die Daumen , dass heut noch operiert wird. Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von omagina am 21.04.2021, 9:51 Uhr

Danke ne die wird nicht weniger da hast du Recht das ist einfach nur nervig so hatte ich mir das auch nicht vorgestellt das Fernsehen hat auch nicht alle Programme ich glaube irgendwer ist da gegen mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von Juleika am 21.04.2021, 10:31 Uhr

Auch von mir einen ganz lieben Gruß und alle Daumen gedrückt !!!!!
Ich hoffe, du kannst dich sonst irgendwie ein bisschen ablenkenund wirst dann zügig operiert.
Alles Gute,Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von bea+Michelle am 21.04.2021, 15:20 Uhr

Oje, ich hoffe, auch ,das die Op zügig stattfindet. Sowas ist echt nervig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:zum Glück

Antwort von linghoppe. am 21.04.2021, 17:07 Uhr

die OP hat Regina hinter sich... hab ich um 14 Uhr via SMS erfahren
alles ging gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:zum Glück

Antwort von Port am 21.04.2021, 17:23 Uhr

Super. Sag ihr schöne Grüße und schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:zum Glück

Antwort von omagina am 21.04.2021, 17:37 Uhr

W lan ist auch noch da alles gut überstanden das war die erste OP dann wird ja noch wiederaufgebaut dauert also noch hier danke für eure lieben Wünsche und Daumen mit einem Auge gucken ist ganz schön doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:zum Glück

Antwort von Port am 21.04.2021, 18:16 Uhr

Ich hoffe, Du hast keine Schmerzen und kannst gleich ab der ersten Nacht gut schlafen. Wenn nicht sieh es gelassen und mache morgen tagsüber ein paar Nickerchen. Bloß nicht ärgern, wenn schlafen nicht optimal funktioniert, sondern entspannt im Bett liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:zum Glück

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.04.2021, 21:18 Uhr

Liebe Regina,

ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles gut verheilt und die nächste OP wieder so gut klappt. Ich finde es dreist, dass die dich so lange ohne Essen gelassen haben. Ich weiß nicht, ob ich das einfach so geschafft hätte.

Liebe Grüße auch von Dieter

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:zum Glück

Antwort von Oma Ricky am 21.04.2021, 22:13 Uhr

Sehr schön das du die erste Operation hinter dir hast und soweit gut überstanden hast. Ich drücke weiterhin die Daumen
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:zum Glück

Antwort von omagina am 22.04.2021, 6:49 Uhr

Moin edanke für eure Wünsche gleich um 8 zum CT also erstmal keinen Kaffee aber ich hoffe danach mit einem Auge und Rutschender Brille nicht so einfach zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:zum Glück

Antwort von linghoppe. am 22.04.2021, 9:08 Uhr

dann hoffe ich du bekommst noch deinen Kaffee, alles gute weiterhin, möge alles ohne verzögerung weiter gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.