Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 02.09.2009, 17:24 Uhr

Meti und Bärbel52

@Meti
nachdem ich jetzt seitenweise die Threads durchgearbeitet habe, möchte ich Dich hier auch recht herzlich willkommen heißen und mich kurz vorstellen:
ich heiße Ingrid, bin 61 Jahre alt und habe vier Enkelkinder. Meine Hobbies sind u.a. Fußball (Fortuna Düsseldorf) und mein Fitnesstraining.
Mein Ziel ist es, Gabi von der Spitzenreiterposition zu verdrängen

@Bärbel
ich habe herzhaft lachen müssen, als ich las: Janaomi gibt es nicht mehr.
Ich war schon gespannt, wie Du Deinen Nick änderst.
Was für ein Aufruhr. Aber immerhin haben sich liebe Menschen zu Wort gemeldet, von denen wir ewig nichts mehr gelesen haben

Ich hoffe sehr, dass es Deiner Tochter gut geht und Krümelchen munter ist.


LG Ingrid

 
4 Antworten:

Re:@Ingrid

Antwort von *Bärbel52* am 02.09.2009, 19:38 Uhr

Ingrid,
tja hätte auch nicht gedacht das ich so eine Reaktion auslösen würde , aber du siehst es hatte auch was Gutes. So haben Marion und Manu auch mal *piep * gesagt.
Martina geht es den Umständen entsprechend gut. Bis auf die üblichen Wehwehchen die man halt zum Ende der Schwangerschaft hat. Da Krümelchen sehr groß ist, kann es gut sein das es 1-2 Wochen früher kommt. Das hieß dann , ab Anfang Oktober können wir mit rechnen.
LG Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@albaconi

Antwort von Meiti63 am 02.09.2009, 19:41 Uhr

Hallo Ingrid!

danke für deine liebe Begrüssung! Über mich brauch ich ja nichts mehr sagen, hast du ja schon alles gelesen!

Ich bin eigentlich nicht so ein großer Fussballfan, schau aber ganz gern mal hin , wenn Hansa Rostock spielt. Der Partner meiner Tochter kommt aus der Ecke und ist halt großer Fan von Hansa. Aber leider verlieren die recht häufig und dann ärger ich ihn wohl mal ganz gern. ( Ich weiss ,ist nicht nett,macht aber spaß)

So, schönen Abend wünsch ich noch
LG Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von albaconi am 02.09.2009, 20:08 Uhr

oooh, da sind die Hansa-Fans hier aber schwer in der Überzahl
Aber keine Angst, wir machen Dich noch zu einem Fußballfan. Da kommst Du nicht dran vorbei.

Bärbel, ich hatte angenommen, Du würdest wieder zu Babsi52 wechseln.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von *Bärbel52* am 02.09.2009, 20:18 Uhr

Neeeeeeee an Babsi52 hängen zu viele negative Erinnerungen.*Leider*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.