Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meiti63 am 31.08.2009, 15:28 Uhr

Wieder da!!

Hallöchen an alle!

So, haben die letzte Woche einigermassen rum gebracht! Meine schwangere Tochter und ihr Zukünftiger sind umgezogen!! Da sie ja nichts tragen darf, musste ich ran und hatte leider keine Zeit mich zu melden!Bin richtig fix und fertig und hab überall blaue Flecke vom kompletten Körpereinsatz! egal, gehen wohl wieder weg! Hauptsache alles gut über die Bühne gegangen und meiner Tochter geht es gut!Musste sie schwer bremsen ,das sie nicht zuviel macht!

Was habt ihr hier eigentlich immer mit den Punkten?? Fussball-Tipps wie Hansa Rostock spielt oder Was anderes,steig nicht ganz durch!? Bin Neugierig,ich weiss!


So, soweit erst mal mein Bericht!!
LG Meiti

 
4 Antworten:

Re: Wieder da!!

Antwort von schiedder am 31.08.2009, 16:13 Uhr

das hört sich aber nicht nach einem Umzug an,sondern eher wie ein Ringkampf .
Wenn du lauter blaue Flecken hast .
Das sind Fußball -Tipps die wir da abgeben .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!!

Antwort von Meiti63 am 31.08.2009, 16:18 Uhr

Ja, stimmt, war aber nur ein Umzug!! Bin halt ein wenig schusselig und hau immer irgentwo an.Und um die möbel zu schonen, nehm ich dann die Arme und diverse andere Körperteile!grins

LG Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!!

Antwort von *Bärbel52* am 31.08.2009, 19:46 Uhr

Meiti,
schön das du wieder da bist. Blaue Flecke verschwinden wieder. Hauptsache ihr habt alles geschafft.
Martina hatte heute wieder VU. Sie muß jetzt , da sie eine Risikoschwangerschaft hat wöchentlich zur Ärztin. Krümelchen und ihr geht es sehr gut. CTG war ok, und Krümelchen wiegt nun ca. 2900 gr.
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!!

Antwort von i.f. am 31.08.2009, 19:47 Uhr

.... aber hallo! Wenn es so ausartet, dass Du gleich blaue Flecke davonträgst, dann ist es aber auch keine Arbeit mehr für Dich (nicht nur nicht mehr für Deine schwangere Tochter)!

Ja das stimmt. Wir tippen 1./2. und 3. Liga und leider, leider bin ich ganz weit hinten . Und Gabi, die immer sagt, sie hat mit Fußball garnicht so viel am Hut, das Lausmädel ist an 1. Stelle!! Das versteht einer??

Unser Mädel richtet sich jetzt vom Boden auf und steht schon ganz schön lang freihändig. Und freut sich wie ein Schneekönig wenn sie dann wieder auf den Windelpopo plumpst. Und probiert's dann gleich nochmal.
Und.......Oma freut sich mit.

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.