Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 29.08.2009, 19:02 Uhr

jetzt bin ich nochmal da!

So, jetzt will ich mich für Meiti, die ja "die Neue" in unserer Runde ist, vorstellen: Ich bin Inge, 55 Jahre und Oma einer (fast) 13 Monate alten Enkelmaus. Ich wohne an der Grenze zwischen BaWü und Bayern (Schwaben). Ich habe einen 27-jährigen Sohn und eine 26-jährige Tochter, von der auch mein Enkelkind ist. Noch was? Ach ja, verheiratet bin ich auch schon ein paar Tage.... und..... ich war auch schon eine ganze Weile vor der Geburt meiner Maus hier....

@Janaomi: Bin mir Deiner Überschrift auch ganz schön in's Schleudern geraten.....

@torsti: Ich glaub, wir spielen am Dienstag gegen Dynamo.... was machen wir denn da??

@bobbycat: Zu allererst auch von mir die allerherzlichsen Glückwünsche zum Bub. Wo warst Du denn die ganze Zeit?? Und woher hast Du Dir Keuchhusten eingefangen?? Aber.... aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Kuscheln kannst nachholen!

Wen oder was vergessen? Kommt dann einfach später
und lg

 
3 Antworten:

Re: jetzt bin ich nochmal da!

Antwort von schiedder am 29.08.2009, 19:18 Uhr

Oh Inge ist verheiratet ,gut das dir das noch eingefallen ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @torsti

Antwort von i.f. am 29.08.2009, 19:59 Uhr

O je, die Großmutterdemenz lässt grüßen....

Nicht gegen Dynamo geht es am Dienstag sondern gegen RW Erfurt. Aber das ist in Deinem speziellen Fall auch nicht so gut. Will es mir ja mit "Herrn Katja" auch nicht verscherzen.
Aber gewinnen wollen wir trotzdem! Sonst und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@i.f.

Antwort von Meiti63 am 31.08.2009, 15:41 Uhr

Hallihallo Inge!
nett das du dich vorgestellt hast, ich entnehme deinem Text , das du über mich schon alles weisst!
Ach ja, in BaWü hab ich auch schon mal gewohnt und meine Töchter sind dort geboren! Habe 12 Jahre in Stuttgart gewohnt, fand es echt toll da, aber mein Mann wollte ja wieder ins Emsland zurück.

Hm, weiss jetzt so garnichts zu berichten, bin nur kaputt ,weil meine Tochter umgezogen ist und "Oma" ran musste!!

Naja, auf jedenfall hört man voneinander!!

LG
Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.