Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 29.08.2009, 8:40 Uhr

Guten Mooooorgen!

Euch allen einen schönen Tag. Bei mir läuft die Waschmaschine schon, will das sonnige Wetter noch ausnutzen und meine Wäsche raus hängen.

Jetzt gehen wir erstmal in die Stadt auf den Markt und dort auch lecker Frühstücken. Euch allen einen schönen Tag.

An die Fußball Omis: Möge der bessere gewinnen und das ist hoffentlich Hansa und Dynamo .

LG Katja

 
3 Antworten:

Re:OT hast ne PIN

Antwort von tiktak am 29.08.2009, 11:21 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Antwort! OT.

Antwort von Torsti am 29.08.2009, 12:15 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mooooorgen!

Antwort von schiedder am 29.08.2009, 12:56 Uhr

Katja ,
bei uns ist das Wetter bescheiden ,jetzt hat es mal aufgehört zu regnen .
Da ich eben erst aufgestanden bin wartet jetzt der Haushalt ,ich glaube der kann jetzt auch noch ein bißchen warten .


Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.