Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 01.09.2009, 19:44 Uhr

wieder da !!!

Hallo Ihr Lieben
wir hatten einen wundervollen Urlaub. Nur haben wir absolut keine Lust mehr zu schwitzen und durch die Gegend zu laufen. Deshalb sind wir spontan heute nach Hause gekommen.
Unsere Tour:
Braunlage, Leipzig, Oberhof, Neustadt/Saale und Hammelburg.

Und nund les ich mich mal so durch.
LG Ingrid

 
8 Antworten:

Re: wieder da !!!

Antwort von *Bärbel52* am 01.09.2009, 21:03 Uhr

Schön das ihr wieder wohlbehalten zuhause seid.
LG Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da !!!

Antwort von schiedder am 01.09.2009, 21:06 Uhr

hallo Ingrid,Willkommen zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da !!!

Antwort von i.f. am 01.09.2009, 22:19 Uhr

Gut, dass Du endlich wieder da bist.

"Pfundig", dass es so schön im Urlaub war. Aber jetzt bin ich froh, dass er endlich vorbei ist
Du fehlst hier (mir)!

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da !!!

Antwort von Oma_Ulli am 01.09.2009, 22:33 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist. Und natürlich auch, dass Euer Urlaub klasse war.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da !!!

Antwort von Reni155 am 02.09.2009, 5:44 Uhr

Hallo Ingrid!

Schön das ihr wohlbehalten wieder zu Hause seid.
LG
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da !!!

Antwort von Meiti63 am 02.09.2009, 8:13 Uhr

Hallo Ingrid!
Schön das du wieder Gesund und Munter zu Hause bist!

LG Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu!!

Antwort von wuselmaus78 am 02.09.2009, 11:28 Uhr

Hallo Ingrid!! Schön wieder was von dir zu lesen!! Hört sich ja ganz schön anstrengend an eure Tour, hoffentlich kommt ihr noch ein bißchen zur Ruhe!! Ach ja, ich kugel immer noch vor mich hin, habe noch gute 16 Tage!

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von albaconi am 02.09.2009, 16:50 Uhr

für die Willkommensgrüße. So anstrengend war der Urlaub nicht, weil wir 5 Tage an einem Stück in Braunlage waren, dann 3 Tage in Leipzig und jeweils 2 in den anderen Orten. Sind halt viel gelaufen, was sonst nicht so unser Ding ist.

Kathrin, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Mal sehen, ob die Maus pünktlich ist :)

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.