Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 20.08.2007, 20:55 Uhr

Marion, mein Herzblatt!

Die Puppe hat Leonie bekommen :-) Sie hat ihr schon beim abendlichen Butterbrot zugesehen und ganz viel "Nasi-Nasi" und Küßchen bekommen!
Ich glaub, bis Weihnachten hätte ich es auch nicht ausgehalten!
Der Buggy allerdings ist erst noch im Schrank. Dafür hat die Puppe bereits ein Bett in Leonie´s Kuschelecke! Im Bett wurde es dank ihrer Einschlaftiere etwas zu eng *gg*
Wenn ihr die Puppe tatsächlich über längere Zeit Freude macht, dann bietet Weihnachten ja noch eine Gelegenheit für ein richtiges Puppenbett! Und vielleicht kommt der Buggy mit dem Nikolaus *hihi*
Weißt Du, ich will aus Leonie einfach kein "will-haben-Kind" machen! Sie soll merken, dass es wichtigeres gibt, als Mama´s und Papa´s geöffnetes Portmonee (schreibt man das jetzt so?). Trotzanfälle hat sie jetzt schon. Da gehts dann nicht mal drum, dass wie was gekauft haben will, sondern, dass sie einfach etwas ANDERS haben möchte, als ich es grad tu... Wir fechten da schon unsere kleinen Machtkämpfe aus ;-) Bisher hab ich immer gewonnen. Ich hoffe, meine Nerven machen das mit bis diese Phase vorüber ist! Ich bin leider von Haus aus ein ungeduldiger Mensch (hab ich wohl von meinem Vater) und Leonie ist ein aufbrausender Typ (eindeutig von ihrer Tante *gg*), eine gefährliche Mischung! Aber bisher haben wir immer den Dreh bekommen und Leonie scheint ganz genau zu spüren, wie sehr wir sie lieben! Naja, ich hoffe einfach, dass meine Fehler sich in Grenzen halten! Das ich welche mache, ist unbestritten! Dafür bin ich viel zu sehr Mensch, als das ich davor gefeit wäre...
Ich möchte einfach ein glückliches, ausgeglichenes Kind, dass das Leben als solches zu schätzen weiß!
Ich hoffe, Du konntest meinem wirren Schreibseln jetzt noch folgen *lach* So liest es sich, wenn ich meine Gedanken unformuliert versuche zu Papier zu bringen ;-)
Das Verhältnis zwischen Dir und Deinem Sohn ist einzigartig und ganz bestimmt nicht alltäglich! Freu Dich darüber und genieße es tagtäglich! Das etwas "so passt", ist nicht jedem vergönnt. Ich wünsche mir für mich, dass Leonie und ich uns diesem Zustand wenigstens etwas annähern können!

Fühl Dich gedrückt
von Stefanie

P.S.: die Geschenke im Keller bleiben aber erstmal da! Sie hat genug Duplo-Steine und eigentlich ist grade auch der Zug erst ab 2 Jahren. Sie fängt grad erst an, Türme zu bauen usw. Ich denke, mit dem Zug könnte sie zurzeit noch gar nichts anfangen! Ich glaub, da schadet warten gar nicht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.