Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi52 am 07.07.2007, 20:49 Uhr

Manuschatz was ist passieert das du absagst??? o.T.

SORRY, habe ich was Falsches gesagt???? Ich habe doch nur gefragt, warum Manuschatz nicht zum Treffen kommen kann.
Soviel ich weiß war doch immer vom Treffen in Dortmund die Rede. Da aber am Samstag die Dotmunder zuhause spielen sollten , wurde ein eventuell andere Treffpunkt in Erwägung gezogen. Das hat sich aber erledigt da Dortmund am Freitag spielt.
Sorry wollte leine Unruhen hier stiften.
Sitze nun da und weiß nicht was ich angerichtet habe.

Liebe Grüße schickt eine traurige Bärbel :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.