Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 16.04.2007, 17:15 Uhr

*Lach*

Das hab ich wirklich noch nie gehört, dass eine Mama den "plöpp" spürt, wenn der Kopf ins Becken rutscht! Hab gerade wirklich herzhaft darüber gelacht...

Dann hoffen wir mal, dass der kleine Bauchkrümel es sich nicht noch 17 mal anders überlegt. Wie Mädels eben so sind, gelle?

Ist deine Tochter auch so eine kleine Zicke wie meine Enkeltochter?

Es ist das erste Mädchen, was mein Mann und ich aufwachsen sehen, in der Familie gibt es sonst nur Jungen. Und sie ist exakt so, wie ich mir kleine Mädchen immer vorgestellt habe. Sie wird am Samstag 3, und in dem Alter ist es ja noch zum Niederknien niedlich, wenn sie ihr Böckchen hat.
Aber mir ist klar, dass es in 10 Jahren überhaupt nicht mehr witzig ist, und deshalb steuer ich schon gegen, auch wenn es mir noch schwer fällt, dabei ernst zu bleiben.

Und dann aber auch sooo verschmust und liebevoll, in der nächsten Minute kokett und dann wieder frech....
Ganz und gar anders als ihr "großer" Bruder. Und trotzdem lieben die zwei sich heiß und innig.

Ne, es ist wirklich unglaublich spannend, wie unterschiedlich die Kinder sind.

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.