Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 15.04.2007, 10:24 Uhr

Auf der Sonnenseite des Lebens...

Ohja und mein Mann rief eben an, das wir heute mittag auch ein bissl rausgehen und er mich zum eis einläd und mal sehen...müssen um 18 uhr 30 zu hause sein, weil unser sohn dann nach hause kommt, aber das ist ja egal...mal nur wir beide für ein paar std....ich könnte die ganze welt umarmen...

mal deinen "kater" verscheuche!!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.