Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 23.04.2022, 15:35 Uhr

Krieg Corona

Hallo,

mir gehen die Nachrichten vom Krieg auch unter die Haut. Die vielen kleinen, unschuldigen Kinder, die Zivilisten, einfach so umbringen. Die Frauen, an denen sich die Soldaten vergehen, furchtbar. Der Gipfel der Unverschämtheit sind die Lügen von Putin. Das finde ich ganz furchtbar. Wie kann man sein Volk so belügen .
Aber Krieg hin, Krieg her, wir müssen für uns schauen, dass wir unser Leben so normal wie möglich weiterleben und trotzdem auch die Fröhlichkeit in unserem Leben zulassen. Es ist keinem geholfen, wenn wir jetzt alle den Kopf in den Sand stecken. Dass bei der Generation meiner Eltern z.B., jetzt einiges wieder hoch kommt, wundert mich nicht. Sie haben den Krieg erlebt. Auch wenn sie damals noch Kinder waren, so ist das ein prägendes Erlebniss und das kann man nicht einfach so auslöschen. Ich wünsche mir und bete dafür, dass es eine Lösung gibt und das nicht erst dann, wenn alles in Schutt und Asche liegt.

Liebe Grüße und trotzdem, oder gerade deshalb, ein schönes Wochenende. Versucht das Beste draus zu machen
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.