Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 19.04.2022, 10:51 Uhr

Geschafft

moin ...ich hab heute morgen gleich damit losgelegt ein Ersatzgerät für mein Ohr zu bekommen....Telefonat mit der Krankenkasse erfolgreich....ch muss zum HNO ..bekomme ein Rezept und dann gibts ein neues Hörgerät...mein Akustiker hier vor Ort hat mir ein Leihgerät fertig gemacht mit so einem provisorischen Ohrstück... somit höre ich wieder sehr viel besser....Termin für den HNO hab ich auch schon....dann Termin für mein Auge gemacht bei meiner Augenärztin...und das alles innerhalb von zwei Stunden...jetzt trinke ich erstmal in Ruhe einen Tee und wünsche euch eine Stressfrei Restwoche....Regina

 
5 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von linghoppe. am 19.04.2022, 16:19 Uhr

hei das ging ja Flott, dann erhol dich gut... oder meinst du mit Geschafft das du alles
erldigt hast ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von renate48 am 19.04.2022, 19:47 Uhr

Schön, daß es bei Dir jetzt wenigstens aufwärts geht.

Ich bin heute mit tierischen Schmerzen im Unterbauch zur Vertretung von meinem Hausarzt; habe eine heftige Blaseninfektion und muß heute Abend vorm Schlafengehen ein Antibiotikum-Granulat nehmen und warten, daß es hilft.
Nach der Impfung (ja, das gibt es ) hatte ich über 2 Jahre Ruhe ; jetzt geht der Sch....
wieder los.
Die Impfung vermindert angeblich nur die Häufigkeit der Infekte.

Morgen und am Freitag muß ich zum Zahnarzt; hoffe, daß da wenigstens mit dem Zahnersatz alles gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von omagina am 19.04.2022, 21:07 Uhr

oh das klingt nicht sonderlich gut....dann hoffe ich das dieses Granulat hilft....und für den Zahnsrzt auch alle Daumen.....das blüht mir demnächst auch noch....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.04.2022, 22:27 Uhr

Hallo,

Regina, dann läuft es bei dir ja den Umständen entsprechend gut.

Renate, ich habe auch gerade ein Provisorium im Mund. Ich bekomme fünf Kronen, vier davon hatte ich schon, die werden einfach erneuert und die fünfte Krone ist ganz neu. Die Kronen sind fertig, die habe ich heute geholt. Da musste ich heute kurzfristig ca. 40 km ein Weg fahren.
Ich bin jetzt dann echt froh, wenn die Kronen drauf sind und ich meine Ruhe habe. Das Provisorium nervt. Das spannt und stört mich auch. Am Montag bekomme ich sie eingesetzt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von renate48 am 22.04.2022, 10:07 Uhr

Hallo,
war heute morgen beim Arzt; Urin ist in Ordnung.
Bis gestern Abend ging es mir aber noch nicht wirklich gut, hoffe es wird jetzt besser.
Meinen Zahnersatz bekomme ich am Montag und hoffe, daß er auf Anhieb paßt und ich nicht wieder hin muß zum Nachbessern.

Hoffe, bei Euch läuft auch alles glatt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.