Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuller72 am 09.09.2007, 8:27 Uhr

Kennt ihr eigentl. Stampfkartoffeln m.Buttermilch?

Also Stampfkartoffeln mit Buttermilch sind mir hinreichend unbekannt. Die Iddee mit dem Speck im Kartoffelbrei finde ich gut und werde das mal ausprobieren, allerdings ohne Buttermilch, da ich keine mag. Aber Kartoffelklöße kenne ich, die habe ich aber nur einmal aus Kartoffeln selbst hergestellt. Da mein Mann nicht gemerkt hat das die nicht aus der Packung sind habe ich mir die Arbeit nicht wieder gemacht. Die aus der Packung mach ich allerdings öfter, da selbst meinen Kinder richtig darauf abfahren. Das mit dem Kaffee habe ich schonmal gehört. Ich war mal bei einer Schlesischen Fleischerei beschäftigt und dort haben die das auch gemacht. Ich habe dort viele Produkte kennengelernt. (Man muß ja den Kunden sagen können wie die Produkte schmecken, also durfte ich mal alles probieren. Vor dort habe ich auch ein super Rezept für Frikadellen und Fleischsalat her. *hmmmm*

LG Marita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.