Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 09.09.2007, 17:45 Uhr

Jetzt muss ich grad...

ganz ganz arg an meine Oma denken. Die hat das geliebt. Allerdings meine ich die hat immer nur Kartoffeln (normal) mit Buttermilch gegessen.

"Quellmänner" heißen die bei uns. Oder "Quellgrumbeere". (Also 'normale' mit Schale und Salz gekocht).

Da saß sie dann, mit ihren Quellmännern und und der Buttermilch... und ich konnt' das nie verstehen. Und uns hat sie die weltbesten Bratkartoffeln gemacht !

Das waren schöne Zeiten.

LG und einen schönen restlichen Sonntag noch!

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.